Hiho,

Einige werden mich sicherlich noch kennen,ich bin einer der naja alten Hasen mag ich sagen. Mein erster Post damals war glaube ich 3 oder 4 Version vor der jetzigen SN-Site, die damals noch gaaaaaaanz anders aussah. Ob in guter oder schlechter Hinsicht is mir egal , ein paar Schlitzer hat jeder in seiner Com-Zeit . Ich bin in letzter Zeit immer öfter hier unterwegs und da dacht ich mir, wieso nicht den Account wieder benutzen. Eins, zwei mal hab ich ja schon gepostet vor nen paar Monaten. Mir ist im mom recht langweilig da ich auf einen Studiumsplatz warte (Produktionstechnology mit Diplomarbeit), Digitale Medien und Medieninformatik was ich eigentlich machen wollte hatte einen NC von 1,6 und 1,8, naja selbst mit 18 Wartesemester wäre ich laut deren Rechnung immer noch Platz 101 auf der Warteliste....... die Esel nehmen ja nur 15 Leute an .

Wie auch immer, hoffe das ich nun öfters Poste und das ich net allzu negativ reempfangen werde

Nickhistory: Final Fantasy Wächter- [SNF]FFWæchter (war damals ein UT99 Squad)- FFWæchter- FFWaechter