@Dee

Irgendwie wuste ich dass du hier rein schreibst.
Du bist in Ordnung

@Seroniel

Auf der CT habe ich einen sehr guten Eindruck von dir bekommen. Wie alt hättest du mich denn geschätzt?

@July

Ich hoffe auch dass ich dich sehe.S chon seit ich dich auf dem Foto sah (wenn dein Freund das liest (bitte nicht hauen))

@PM

O doch ich werde euch so viel Malzbrot geben bis ihr alles tut was ich sage. Nur damit ich es nicht tue.
Danke

@Artax

Du findest aber auch immer was nettes über mich

@Charon

Siehst du? Jetzt fangen wir schon an Freunde zu werden

@Mia

Du bist immer nett zu allen. Und willst auch alle umarmen wenn ihr ausseinander geht. So nett ist nicht jeder zu mir

@Boo

Rauch nicht zu viel damit wir dich länger haben können.

@Killa

Dich kenne ich auch nicht lange. Aber das macht nix. Der Tag ist noch jung (im übertragenen Sinne)

@Shaffi

Ich bin halt ein Mann in der Vollen Blüte seines Lebens (und ich habe vor immer jung zu bleiben, auch wenn ich 80 bin)
Ein von mir

@Vini

Ich wüde dich gerne mal treffen im RL.. Obwohl ich so viele in der Geisterstad getötet habe, scheinst du mir zu verzeihen. D willst du mich bekehren?

@Irvine

Auf 30 Jahre im Forum.Mit mir zusammen}. Bin froh dass du reingeschrieben hast.

@Lilly

Ich bleibe auf jeden Falls so wie ich bin}. Lass dich von dem Stress nicht unterkriegen und bleibe bei uns so lange es geht. Der Forum brauch dich

@Kamui

Wir werden zusammen die Welt beherrschen}. Du hast mir gute Denste geleistet. Geisterstadt ist unsehr.