-
Ritter
Argl, ein viel zu interessanter Thread um den nach unten rutschen zu lassen...
Ihr Banausen. Und irgendwie ist es viel zu früh/spät um noch was Tiefgründiges zu schreiben, aber najo, wenigstens ist der Wille da und das zählt! SO! 
Mir scheint der schizoide Typus weit verbreitet zu sein. Was aber auch daran liegen mag, daß all diese Profile so verdammt weitläufig sind, daß sich fast jeder ein wenig darin wiedererkennen kann.
Ich hab mir mal Gedanken über den schizoiden Typen und die Aggression gemacht. Laut Autor fühlt sich der schizoide Typ unter Menschen nicht wohl und wird dadurch aggressiv.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Wenn ich etwas hasse, dann sind es Menschenansammlungen. Und wenn ich daran denke, daß ich mich heute nachmittag wieder durch einen vollgestopften Aldi schieben lassen muß... brrr, da wird mir mehr als unwohl. Wie war das noch? Geh nicht raus, es sind Menschen da draußen! Wie war, wie war. Im Moment bin ich wirklich lieber in meinen 4 Wänden und hab meine Ruhe... ein deutliches Zeichen für Schizoidität, oder?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln