Da ich kürzlich das Add On zu Age of Mythology gekauft habe, installierte ich gerade AoM + Add On auf meinem XP Pro (weitere Daten spielen wahrscheinlich keine Rolle). Nun, wo ich das Spiel startete waren im Anfangsmenü (da wo man die Modi und co.) auswählen kann keine Fonts, d.h. nur lehre Kästchen ohne jegliche Schrift.
Vor so ca. 1-2 Jahren Funktionierte AoM einwandfrei, danach folgten mehrere (zwei) Neuinstallationen von Windows und dass ist das erste Mal seit diesen zwei Jahren dass ich das Spiel installiere.
Es ist eine Russische Version, welche aber auf Englisch geendert wurde (geht im Installations Menü).
Ich habe bereits Probiert die Schrift auf Russisch umzustellen was aber nicht geholfen hatte.
Das Problem liegt wahrscheinlich nicht daran dass das Game Rusisch ist da ich momentan viele RU Versionen von Spielen installiert haben die Problemlos laufen. Übrigens tritt das Problem sowohl bei AoM als auch bei The Titans auf.

Please Help

Ja, ihr habt richttig gelesen, ich habe wirklich mal wieder einen Thread aufgemacht