Ja, mir ist auch schon so allerhand passiert..

Zu Sylvester Bleigießen -> Ich erhitz das Blei auf einem Löffel, als es flüssig ist leer ich es in kaltes Wasser, plötzlich fängt der Dreck zu spritzen an.. Ich hatte danach ne Menge kleiner harter Bleitropfen im Gesicht

Nach der Schule (am Samstag..) meinte ich, ich muss meinen Geburtstag nachfeiern. Also ins Geschäft, ne 0,7 l Flasche Wodka gekauft. Ich hatte keine Erfahrung mit Alkohol, hab gesoffen und gesoffen und mich gewundert, dass es nicht wirkt, bis fast die ganze Flasche in 10 min. leer war.. In der Straßenbahn fings an, mein Kopf wurde rot und hab geschwitzt wie ne Sau und nur noch gelacht.. In der U-Bahn dachte ich mir sei etwas runtergefallen und hab vergeblich am Boden danach gesucht. Eine alte Dame wollte mir helfen "Ist Ihnen was runtergefallen?". Irgendwie konnte ich die alte Dame nur noch angucken und war zu unfähig zum Antworten Zuhause hab ich dann 2-3 Stunden vorm Eimer verbracht, bevor ich ins Bett gefallen bin =/

Allerdings hat das auch was gutes, ich werd bestimmt nie wieder ohne mein Gesicht abzudecken Bleigießen und keinen puren Wodka mehr trinken