Sö,
oja, ich kenne diese blöden peinlichen Missgeschicke auch ^^
Also mir ist mal was passiert, war allerdings unter Alkoholeinfluss.
Wir haben Silvester bei jemand zu Hause gefeiert..& das Badezimmer konnte man aus welchen Gründen auch immer NICHT abschließen..so..als Mädchen geht man ja eh immer zu zweit auf Klo..ich geh da also mit ner Freundin hin, setz mich auf den Badewannenrand & halt die Tür zu...ja und dann bin ich, warum auch immer ^^, in die Badewanne gefallen..& natürlich auch noch so blöd, dass der Duschkopf anging..ja ich war pitschepatschenass..^^..aber darüber lachen wir heute noch.
Oder..in der Schule(war der letzte Schultag, in der 8ten Klasse oder so)..natürlich alle happy & ich wollt so mein Mathebuch voll auf den Tisch werfen..aber irgendwie ist das n bischen aus der Hand gerutscht & dann voll blöd runtergefallen..da war der gesamte Einband dann...ähm..nicht mehr am Buchinhalt dran ^^
Was mir auch oft passiert...mir fallen einfach Sachen aus der Hand..ich halte irgendwas in der Hand & es fällt mir so runter..kp warum..löl..aber irgendwie lustig ^^
Ich find sowas eigentlich ganz nett, dass einem selbst & auch anderen Leuten solche "Missgeschicke" passieren..wie schon von jemand anderem hier erwähnt, man hat einfach immer irgendwie was zu erzählen..und zu lachen ^^
Die Gründe..mhh..ich glaube nicht an Gott von daher fällt dass schon mal für mich weg ^^
also ich sag mal...meine eigene Blödheit ist bestimmt ein Grund dafür ^^