mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

shit happens-oder jeden Tag eine blöde Tat

Hi,
    passieren euch auch täglich Sachen die einfach nur blöd sind.Sachen die Nerven, oder Menschen kommen euch irgendwie abartig entgegen?
    Mir passiert das irgendwie täglich.Z.B.}estern war eine Kundin im Geschäft die hat sich einen Stapel Bücher zur Seite legen lassen den sie dann eh nicht bezahlt hataber hauptsache sie hat mir ein einstündigen Monolog über ihre Lebensgeschichte geliefert.Super!!!!Hinterher hat mich dann mein Chef zur Sau gemacht warum ich die Kundin nicht abgewimmelt habe.Oder vor einer Woche...ich habe großen Hunger-also schnell zum Supermarkt einen Salat gekauft und verschlungen.Hat zwar seltsam geschmeckt(aus dem Glas) aber naja vielleicht gehört das so(die Farbe war auch irgendwie komisch).
    Habe dann das Ablaufdatum angesehen...irgendetwas mit 26.12.2003.....ich dachte nur noch irgendetwas kommt mir jetzt komisch vor und schon hing ich über der Klomuschel......
    tja ich könnte noch weitere Geschichten erzählen wie z.b. die Chipspackung die anstatt oben unten aufging..etc.etc...doch es geht mir eigentlich darum das wenn einem solche Sachen nicht passieren
    würden wäre das Leben doch langweilig,oder? Sind das nicht die Sachen an die man sich zurückerinnert und über die man sich dann blöd lacht? Also bei mir ist das so.Ausserdem hat man so immer etwas zu erzählen.Es wäre doch schrecklich langweilig wenn nichts los wäre oder?

Somit erzählt doch mal ein paar Anekdoten,irgendetwas witziges was euch so passiert ist?
    Sachen über die ihr dann im nachhinein gelacht habt(auch wenn ihr euch zuerst furchtbar geärgert habt)
    Ich hoffe es ist kein blödes Thema.......

.....blowing out the flame,burning down my name......
    Als würde ich laufen in ewiger Nacht......
    das Licht prallt ab
    das Licht prallt ab

die macht des zufalls ^^

mir passieren AUCH DAUERND missgeschikce ^^

gestern nacht bin ich fast die treppe runtergefallen obwohl ich genau gesehen hab wo sie anfängt und am pc geht plötzlich ein programm nicht mehr obwohl ichs wie immer öffne usw. es gibt tausende dinge...

tja und die gründe: wer weiß? ich bin nich gläubig sonst hätte ihc gott sagen können aber du hast recht.. ohne solche dinge wäre das leben ein großes stück beschissener als es eh schon ist.

moeb
    In Arbeit

Missgeschicke *seufz*

Ich möcht wirklichnicht als *in Selbstmitelidersaufender* klingen, aber mir passieren halt auch solche sachen:

1. Gestern wollt ich mit dem Fahrrad Weg, bedauerlicherweise ist mein Schutzblech abgefatzt (Aluschrott). Bis ich wieder zu Hause war, hats ne weile Gedauert. Als wir dann zuHause ein Ersatzteil bauen wollten, dachten wir V2A geht nicht kaputt. blos beim Bohren gabs ein keines Problem. Der Bohrer war stumpf. Habs allerdings erst gemerkt, als mich jemand drauf aufmerksam gemacht hat, dass der Bohrer glüht. Hab natürlich sofort ausgemacht und gewohnheitshalber unter das V2A gefasst um zu sehen ob das Loch wenigstens durch war. Das dumme war nur, dass das Blech auch heiss war und ich mir den Finger verbrannt hab. In meinem Alter sollt sowas eigenlich nicht mehr passieren *autsch*

2. Gestern (jaja, da war so einiges), ich musste einen Rahmen aus Holz auseinanderbauen. Ich war fast fertig, da gabs ein Problem mit den Tackerklammern, die seitlich an einem Brett befestigt waren. Ich hab gedacht okay, mit einem Schraubenzieher und ein bisschen Kraft krieg ich das auch hin. Hab ich zumindest gedacht. ich ha´lte das Brett seitlich mit einer hand (umklammert) und versuche mit dem Schraubendreher die Klamme zu entfernen. Das einzig dumme an der sache, ich hab mehr Kraft für die Klammer als für das festhalten genutzt. Das Resultat: Ich hau mir mit dem Brett volle kanne auf meinen Ringfinger (ist das glaube ich). Also sitzt ich heute am Rechner mit zwei nicht ganz intakten Fingern. *seufz*

3. Es war einmal eine Kleberflasche, die war zugetrocknet. Ich dacht, da bruach ich keinen nagel, das geht auch mit einem Schraubenzieher. Hab die Flasche mit der Linken Hand festgehalten und mit der Rechten hab ich versucht den Schraubenziehrer in die Flasche zu kriegen. Resultat: Mit der Rechten Hand ausgerutscht und genau mit dem Schruabenzieher in die Linke hand *schmerz*.

4. Ich hab ein Boot Passwort für meinen Rechner im Bios eigebaut. Irgendwann gefiehls mir nicht mehr und ich wollts wieder lso werden. Da gabs ein Problem, ich konnts im BIOS nicht mehr abstellen. Also hab ich mir Rat von anderen geholt. Die sagten, man könne die Bios Batterie ausbauhen und drei Tage draußen lassen. Ich dacht, das mach ich. PC aufgeschraubt, Batterie gefunden, aber ein neues Problem, wie ich so versuche das Ding zu entfernen merk ich dass das Ding angeklebt ist. Ich habs allerdings schon n Stück nach oben gebogen. Schnell wieder runter gedrückt und PC zusammengschraubt. Er geht. Das Passwort ist immer noch da. nur hab ich jetzt noch ein neues Problem. Ich hab kein BiOS mehr. Ich komm nciht mehr rein. Bei der TAstatur Methode, erscheint beim Booten nur noch ein Feld und das Heisst "F1 Boot". *heul*

5. Thema Brenner. Wir hatten mal Win on Cd. keine Ahnung wo das jetzt ist. Mein Bruder hat NERO. Ich wollt schnell was brennen und dacht mir, der Brenner funtzt doch auch mit Nero. Das Problem war nur, der Brenner hat nur simuliert. Es sah so aus als würd er brennen, brennt aber nicht. Hab dann um Hilfe gebebten. Man sagtemir man müsse den DMA aktivieren. Ich wusst aber noch von WOCD dass der Brenner kein DMA hat. habs dann trotzdem probiert und auf einmal kann man DMA einstellen. Habs eigestellt ging. Alles funktioniert. Ein paar Tage später will ich nochmal was neues Brennen, nim einen leeren Rohling. Nix geht. Ich wart ne woche, es funktioniert wieder. Ist der Brenner wie ein AKU??

6. Tritt nur an bestimmten Tagen auf: Ich laufe ganz gemütlich durch den Raum. Meist an einer Komode vorbei. Und dann passiert es. Irgendwie ramme ich diese Komode mit meinem Fuß. Das Dumme ist nur, es trifft immer meinen kleinen Zeh. Passiert zwar selten, aber wenn, dann tuts weh.

7. Fahrradfahren auf der W. Umgehung ist gefährlich, auch für die Lanternenpfählen. Ich bin mal wieder da entlanggefahren (Gehweg). Linkst setehen meist Autos oder Bäume und Rechts entweder Eingänge zu Häusern oder Laternenpfählen. Auf alle Fälle bin ich dort entlang gefahren udn wollt mal sehen was hinter mri los ist. Irgendwie hab ich ne 1000000000000stel Sekunde zu lang geguckt. denn kurz darauf rammte ich einen Laternenpfahl. Er hatte sich im Lenkrad verkeilt. Den Lenker hats gedreht, die Kappe ist weggeflogen und Mein Kopf gengen den Pfahl *autsch*. bin aber danach trotztdem noch mindestens 7 km gefahren.

so das wars vorerst. Kann sein, dass meinen Rechtschreibung etwas nachgelassen hat. *seufz*.

mfg

S_N
    Can You see me?
    Can you find me?
    Am I real?

Mir ist auch mal so wat blödes passiert. Im sportunterricht wollte ich mich vor den mädels aufführen( die sehen so gut Aus! )Naja, bin vom Kasten gesprungen 'ne Luftrolle gemacht und Schwubdiwubs gab es eine Wirbelsäulenverstauchung. Naja, ich gebs aber nicht auf!

Sö,
    oja, ich kenne diese blöden peinlichen Missgeschicke auch ^^
    Also mir ist mal was passiert, war allerdings unter Alkoholeinfluss.
    Wir haben Silvester bei jemand zu Hause gefeiert..& das Badezimmer konnte man aus welchen Gründen auch immer NICHT abschließen..so..als Mädchen geht man ja eh immer zu zweit auf Klo..ich geh da also mit ner Freundin hin, setz mich auf den Badewannenrand & halt die Tür zu...ja und dann bin ich, warum auch immer ^^, in die Badewanne gefallen..& natürlich auch noch so blöd, dass der Duschkopf anging..ja ich war pitschepatschenass..^^..aber darüber lachen wir heute noch.

Oder..in der Schule(war der letzte Schultag, in der 8ten Klasse oder so)..natürlich alle happy & ich wollt so mein Mathebuch voll auf den Tisch werfen..aber irgendwie ist das n bischen aus der Hand gerutscht & dann voll blöd runtergefallen..da war der gesamte Einband dann...ähm..nicht mehr am Buchinhalt dran ^^

Was mir auch oft passiert...mir fallen einfach Sachen aus der Hand..ich halte irgendwas in der Hand & es fällt mir so runter..kp warum..löl..aber irgendwie lustig ^^

Ich find sowas eigentlich ganz nett, dass einem selbst & auch anderen Leuten solche "Missgeschicke" passieren..wie schon von jemand anderem hier erwähnt, man hat einfach immer irgendwie was zu erzählen..und zu lachen ^^

Die Gründe..mhh..ich glaube nicht an Gott von daher fällt dass schon mal für mich weg ^^
    also ich sag mal...meine eigene Blödheit ist bestimmt ein Grund dafür ^^
    WE SING THE DEATH SONG KIDS CAUSE WE GOT NO FUTURE!!!

Ich muss mich auch mal outen:

1. Meine kleine Schwester malt gern mit Window-Color Farben.
    Vor ein paar Wochen (an nem Samstag) kommt sie tränenüberstörmt
    an und sacht "Die Flasche malt nich mehr!!". Ok, denk ich, mein Schwester
    ist mal wieder ein bisschen schwach aufer Brust, also schnapp ich mir ne
    Klarsichtfolie und fang an zu drücken. Nix passiert. Ich guck nach, die Flasche
    ist noch halb voll. ich schüttel ein bisschen und drück weiter. Und weiter.
    Und weiter.Und weiter.Und weiter.Und weiter.PFLATSCH. Flasche geplatzt
    und alles ist voll mit Farbe. Außer der Folie...

2. Letzte Woche arbeite ich am PC und plötzlich... Stromausfall!
    Meine ganze Geschichte im Eimer! Nagut, Licht funzt noch, also liegts
    am PC. Also, PC unterm Schreibtisch rausgezogen, aufgeschraubt,
    alles ok. angeschaltet... nichts...
    und wieder aufgeschraubt und geguckt, ob die Grafikkarte
    sitzt. Sitzt perfekt. Kabel überprüft, sitzen
    perfekt. Stromkabel überprüft... Nichts entdeckbar. Also hol den Elekro-
    Schraubenzieher (Son Teil mit dem man überprüfen kann, ob Spannung
    anliegt) und siehe da... Der Verteiler hat keinen Strom. Also überprüf
    ich das Verteilerkabel... ist angeschlossen und hat Spannung...
    Ich dachte schon ich wär kirre oder sowas in der Art... Und dann
    hack ich wie wild auf der tastatur rum.... Zack, Bildschirmschoner aus,
    alles wieder da >_< >_< >_< >_<
    Aktuelles Projekt: Unlimited Fantasies II
    Story: 100%
    Mapping: ~61%
    Charaktere: 100%
    Features: 75%
    Sonstiges: 100%
    Gastrollen: 75%
    Gesamt: 85,2%

haha das ist echt doof
    Das dümmste was mir in letzter Zeit passiert ist:hmm ich kann mich an nichts erinnern
    Up The Irons!

Ja, mir ist auch schon so allerhand passiert..

Zu Sylvester Bleigießen -> Ich erhitz das Blei auf einem Löffel, als es flüssig ist leer ich es in kaltes Wasser, plötzlich fängt der Dreck zu spritzen an.. Ich hatte danach ne Menge kleiner harter Bleitropfen im Gesicht

Nach der Schule (am Samstag..) meinte ich, ich muss meinen Geburtstag nachfeiern. Also ins Geschäft, ne 0,7 l Flasche Wodka gekauft. Ich hatte keine Erfahrung mit Alkohol, hab gesoffen und gesoffen und mich gewundert, dass es nicht wirkt, bis fast die ganze Flasche in 10 min. leer war.. In der Straßenbahn fings an, mein Kopf wurde rot und hab geschwitzt wie ne Sau und nur noch gelacht.. In der U-Bahn dachte ich mir sei etwas runtergefallen und hab vergeblich am Boden danach gesucht. Eine alte Dame wollte mir helfen "Ist Ihnen was runtergefallen?". Irgendwie konnte ich die alte Dame nur noch angucken und war zu unfähig zum Antworten Zuhause hab ich dann 2-3 Stunden vorm Eimer verbracht, bevor ich ins Bett gefallen bin =/

Allerdings hat das auch was gutes, ich werd bestimmt nie wieder ohne mein Gesicht abzudecken Bleigießen und keinen puren Wodka mehr trinken