Ich möcht wirklichnicht als *in Selbstmitelidersaufender* klingen, aber mir passieren halt auch solche sachen:
1. Gestern wollt ich mit dem Fahrrad Weg, bedauerlicherweise ist mein Schutzblech abgefatzt (Aluschrott). Bis ich wieder zu Hause war, hats ne weile Gedauert. Als wir dann zuHause ein Ersatzteil bauen wollten, dachten wir V2A geht nicht kaputt. blos beim Bohren gabs ein keines Problem. Der Bohrer war stumpf. Habs allerdings erst gemerkt, als mich jemand drauf aufmerksam gemacht hat, dass der Bohrer glüht. Hab natürlich sofort ausgemacht und gewohnheitshalber unter das V2A gefasst um zu sehen ob das Loch wenigstens durch war. Das dumme war nur, dass das Blech auch heiss war und ich mir den Finger verbrannt hab. In meinem Alter sollt sowas eigenlich nicht mehr passieren *autsch*
2. Gestern (jaja, da war so einiges), ich musste einen Rahmen aus Holz auseinanderbauen. Ich war fast fertig, da gabs ein Problem mit den Tackerklammern, die seitlich an einem Brett befestigt waren. Ich hab gedacht okay, mit einem Schraubenzieher und ein bisschen Kraft krieg ich das auch hin. Hab ich zumindest gedacht. ich ha´lte das Brett seitlich mit einer hand (umklammert) und versuche mit dem Schraubendreher die Klamme zu entfernen. Das einzig dumme an der sache, ich hab mehr Kraft für die Klammer als für das festhalten genutzt. Das Resultat: Ich hau mir mit dem Brett volle kanne auf meinen Ringfinger (ist das glaube ich). Also sitzt ich heute am Rechner mit zwei nicht ganz intakten Fingern. *seufz*
3. Es war einmal eine Kleberflasche, die war zugetrocknet. Ich dacht, da bruach ich keinen nagel, das geht auch mit einem Schraubenzieher. Hab die Flasche mit der Linken Hand festgehalten und mit der Rechten hab ich versucht den Schraubenziehrer in die Flasche zu kriegen. Resultat: Mit der Rechten Hand ausgerutscht und genau mit dem Schruabenzieher in die Linke hand *schmerz*.
4. Ich hab ein Boot Passwort für meinen Rechner im Bios eigebaut. Irgendwann gefiehls mir nicht mehr und ich wollts wieder lso werden. Da gabs ein Problem, ich konnts im BIOS nicht mehr abstellen. Also hab ich mir Rat von anderen geholt. Die sagten, man könne die Bios Batterie ausbauhen und drei Tage draußen lassen. Ich dacht, das mach ich. PC aufgeschraubt, Batterie gefunden, aber ein neues Problem, wie ich so versuche das Ding zu entfernen merk ich dass das Ding angeklebt ist. Ich habs allerdings schon n Stück nach oben gebogen. Schnell wieder runter gedrückt und PC zusammengschraubt. Er geht. Das Passwort ist immer noch da. nur hab ich jetzt noch ein neues Problem. Ich hab kein BiOS mehr. Ich komm nciht mehr rein. Bei der TAstatur Methode, erscheint beim Booten nur noch ein Feld und das Heisst "F1 Boot". *heul*
5. Thema Brenner. Wir hatten mal Win on Cd. keine Ahnung wo das jetzt ist. Mein Bruder hat NERO. Ich wollt schnell was brennen und dacht mir, der Brenner funtzt doch auch mit Nero. Das Problem war nur, der Brenner hat nur simuliert. Es sah so aus als würd er brennen, brennt aber nicht. Hab dann um Hilfe gebebten. Man sagtemir man müsse den DMA aktivieren. Ich wusst aber noch von WOCD dass der Brenner kein DMA hat. habs dann trotzdem probiert und auf einmal kann man DMA einstellen. Habs eigestellt ging. Alles funktioniert. Ein paar Tage später will ich nochmal was neues Brennen, nim einen leeren Rohling. Nix geht. Ich wart ne woche, es funktioniert wieder. Ist der Brenner wie ein AKU??
6. Tritt nur an bestimmten Tagen auf: Ich laufe ganz gemütlich durch den Raum. Meist an einer Komode vorbei. Und dann passiert es. Irgendwie ramme ich diese Komode mit meinem Fuß. Das Dumme ist nur, es trifft immer meinen kleinen Zeh. Passiert zwar selten, aber wenn, dann tuts weh.
7. Fahrradfahren auf der W. Umgehung ist gefährlich, auch für die Lanternenpfählen. Ich bin mal wieder da entlanggefahren (Gehweg). Linkst setehen meist Autos oder Bäume und Rechts entweder Eingänge zu Häusern oder Laternenpfählen. Auf alle Fälle bin ich dort entlang gefahren udn wollt mal sehen was hinter mri los ist. Irgendwie hab ich ne 1000000000000stel Sekunde zu lang geguckt. denn kurz darauf rammte ich einen Laternenpfahl. Er hatte sich im Lenkrad verkeilt. Den Lenker hats gedreht, die Kappe ist weggeflogen und Mein Kopf gengen den Pfahl *autsch*. bin aber danach trotztdem noch mindestens 7 km gefahren.
so das wars vorerst. Kann sein, dass meinen Rechtschreibung etwas nachgelassen hat. *seufz*.
mfg
S_N