shit happens-oder jeden Tag eine blöde Tat
Hi,
passieren euch auch täglich Sachen die einfach nur blöd sind.Sachen die Nerven, oder Menschen kommen euch irgendwie abartig entgegen?
Mir passiert das irgendwie täglich.Z.B.}
estern war eine Kundin im Geschäft die hat sich einen Stapel Bücher zur Seite legen lassen den sie dann eh nicht bezahlt hataber hauptsache sie hat mir ein einstündigen Monolog über ihre Lebensgeschichte geliefert.Super!!!!Hinterher hat mich dann mein Chef zur Sau gemacht warum ich die Kundin nicht abgewimmelt habe.Oder vor einer Woche...ich habe großen Hunger-also schnell zum Supermarkt einen Salat gekauft und verschlungen.Hat zwar seltsam geschmeckt(aus dem Glas) aber naja vielleicht gehört das so(die Farbe war auch irgendwie komisch).
Habe dann das Ablaufdatum angesehen...irgendetwas mit 26.12.2003.....ich dachte nur noch irgendetwas kommt mir jetzt komisch vor und schon hing ich über der Klomuschel......
tja ich könnte noch weitere Geschichten erzählen wie z.b. die Chipspackung die anstatt oben unten aufging..etc.etc...doch es geht mir eigentlich darum das wenn einem solche Sachen nicht passieren
würden wäre das Leben doch langweilig,oder? Sind das nicht die Sachen an die man sich zurückerinnert und über die man sich dann blöd lacht? Also bei mir ist das so.Ausserdem hat man so immer etwas zu erzählen.Es wäre doch schrecklich langweilig wenn nichts los wäre oder?
Somit erzählt doch mal ein paar Anekdoten,irgendetwas witziges was euch so passiert ist?
Sachen über die ihr dann im nachhinein gelacht habt(auch wenn ihr euch zuerst furchtbar geärgert habt)
Ich hoffe es ist kein blödes Thema.......
.....blowing out the flame,burning down my name......
Als würde ich laufen in ewiger Nacht......
das Licht prallt ab
das Licht prallt ab