Badass Freakin' Administrator
Zitat
Original geschrieben von Neve
Ich bin Gott 
...
Das ist deine Selbstüberschätzung. Du könntest endlich mit der Sprache rausrücken, was es mit FFT auf sich hat, aber dieser Frage weichst du ja andauernd aus.
Zitat
dämliches beispiel deinerseits bestaft binnen sekunden und jetzt durch dämliche ausrede und seitenstiche bei seite gescahf - lächerlich lächerlich - du bist an die wand gestellt worden weil dzu dummen mist geredet hast, jetzt leb damit . . . hättest halt ein passendes und nicht ein dämliches beispiel nemen müssen
...
Dafür das ich an der Wand stehe, sitze ich gerade recht gemütlich...
Dämliche Beispiele nimmt man normalerweise damit es jeder versteht, auch du!
Zitat
und da setzt du dir die waffe an den koüpf - drückst ab - und beiweist das du so stroo dumm bist das alle deine argumente absolut werlos sind . . . aber um dich in glücklich zu machen ich fand natürlich auch den
afganistan und den juguslawien krieg total toll . . . du hast immer recht - auch wen ich gott bin stehst du über mir oh großer über gott stehender mod, egal wieviel scheisse du redest poder wie wenig du verstehst was ich überhaubt sage . . .
...
Und auch hier sage ich dir etwas was ich dir schon vorher gesagt habe: Mein Rang hat nichts mit meiner Meinung über dich zu tun. DIch stört es einfach nur das ich mich mit dir auseinandersetze.
So, und dann zum nächsten. Du sagst ich finde den Krieg scheiße. Ja, das tue ich. Immerhin werden tausende von unschuldigen Leuten in diesem Krieg getötet, nur weil ein verücktgewordener Ami unbedingt mehr Öl und Macht auf dieser Welt braucht.
Und wenn du mir schon etwas an den Kopf wirfst was auch tatsächlich richtig ist (nämlich das ich den Krieg nicht gut finde) sagst du doch gleichzeitig das du hinter G. W. Bush steht bzw. hinter seiner Meinung.
Zitat
ich komme nie wieder in dieses forum es sei den ich bekomme meine mail mit den daten die ich angefordert habe und die einigen lamern hier des genick gewaltig brechen wird . . .
...
Widerspruch in sich. Du willst scheinbar doch wiederkommen. Außerdem solltest du nicht andauernd ausfallend werden. Man kann sich auf einem ganz normalen Niveau unterhalten.
Zitat
als nächstes muss ich mir warscheinlich auch noch anhören TO wäre ne billige FFT kopie . . . meine fresse was für ein grausiges forum . . .
...
Gut das ich so dumm bin und nicht weiß, das ein Haufen Leute die bei Tactics Ogre mitgearbeitet haben auch bei FFT mitgearbeitet haben.