-
Waldläufer
Und da bist du dir so sicher? Gut dass du das wieder besser weißt.
Ich bin Gott
Ich glaube du erkennst Ironie noch nicht mal wenn sie dir über den Weg läuft und dich grüßt.
dämliches beispiel deinerseits bestaft binnen sekunden und jetzt durch dämliche ausrede und seitenstiche bei seite gescahf - lächerlich lächerlich - du bist an die wand gestellt worden weil dzu dummen mist geredet hast, jetzt leb damit . . . hättest halt ein passendes und nicht ein dämliches beispiel nemen müssen
Wir wollen hier mal nicht politisch werden. Aber wie ich sehe bist du scheinbar der Meinung, das der Krieg gut ist, denn sonst käme nicht dieser Kommentar.
und da setzt du dir die waffe an den koüpf - drückst ab - und beiweist das du so stroo dumm bist das alle deine argumente absolut werlos sind . . . aber um dich in glücklich zu machen ich fand natürlich auch den
afganistan und den juguslawien krieg total toll . . . du hast immer recht - auch wen ich gott bin stehst du über mir oh großer über gott stehender mod, egal wieviel scheisse du redest poder wie wenig du verstehst was ich überhaubt sage . . .
ich komme nie wieder in dieses forum es sei den ich bekomme meine mail mit den daten die ich angefordert habe und die einigen lamern hier des genick gewaltig brechen wird . . .
als nächstes muss ich mir warscheinlich auch noch anhören TO wäre ne billige FFT kopie . . . meine fresse was für ein grausiges forum . . .
ich gehe jwetzt tvgen und lasse mir erzählen wie geil krieg ist - den ich glaube alles was mir von vielen aufeinmal erzählt wird und sowieso ist menschen im tv beim sterben zugugen ja sooooooooooooooo geil
wen ich nicht in anderen foren die nicht zu dieser grausigen squareseite gehören posten wollte würde ich dieses posting mit weit derberere ironie abschliesen . . . schade schade .. .