Zitat Zitat
Original geschrieben von Neve
Der einzige grund aus dem du nopch rumgröhlst ist das du weist alle hier stehen hinter dir was diesen kram angeht . . . wie alle mönche im vatikahn hinterm papst stehen wen man mit ihm anfängt über gott zu discutieren.
Und da bist du dir so sicher? Gut dass du das wieder besser weißt.

Zitat Zitat
Edmund Steuber ist ja auch von den reaktionen bei seinen wahlveranstaltungen ausgegangen und hat behaubtet man würde mit riesigem abstand gewinnen wen man das vergleichen kann, dummerweise hat man leute die deutlich als ausländer oder nicht CDU orientierte deutsch erkennen konnte ( lange haare haben gereicht ) erst garnicht reingelassen . . .
Sorry, aber etwas Grammatik und Rechtschreibung erwarte ich dann doch! Stoiber wird mit oi und nicht mit eu geschrieben.

Zitat Zitat
Und deine lächerliche kindische behaubtung du hättest xenogears geschrieben konnte meine wenigkeit immerhin binnen sekunden wiederlegen also erzähl mir nicht das ich wegen deiner dämlichen argumente angst davor habe weiter zu posten
Ich glaube du erkennst Ironie noch nicht mal wenn sie dir über den Weg läuft und dich grüßt.

Zitat Zitat
mit soviel lemming verhalten gebe ich mich nicht weiter ab . . . glaubt doch was ihr wollt . . . am besten geht ihr nach america dann könnt ihr auch aufhören den irak krieg scheisse zu finden - den da ist es ja verpöhnt was anderes zu sagen, dementsprechent werdet ihr die meinung sehr schnell annemen . . .
Wir wollen hier mal nicht politisch werden. Aber wie ich sehe bist du scheinbar der Meinung, das der Krieg gut ist, denn sonst käme nicht dieser Kommentar.