Der einzige grund aus dem du nopch rumgröhlst ist das du weist alle hier stehen hinter dir was diesen kram angeht . . . wie alle mönche im vatikahn hinterm papst stehen wen man mit ihm anfängt über gott zu discutieren.Zitat
Edmund Steuber ist ja auch von den reaktionen bei seinen wahlveranstaltungen ausgegangen und hat behaubtet man würde mit riesigem abstand gewinnen wen man das vergleichen kann, dummerweise hat man leute die deutlich als ausländer oder nicht CDU orientierte deutsch erkennen konnte ( lange haare haben gereicht ) erst garnicht reingelassen . . .
Und deine lächerliche kindische bahaubtung du hättest xenogears geschrieben konnte meine wenigkleit immerhin binnen secunden wiederlegen also erzähl mir nicht das ich wegen deiner dämlichen argumente angst davo habe weiter zu posten
mit soviel lemming verhalten gebe ich mich nicht weiter ab . . . glaubt doch was ihr wollt . . . am besten geht ihr nach america dann könnt ihr auch aufhören den irak krieg scheisse zu finden - den da ist es ja verpöhnt was anderes zu sagen, dementsprechent werdet ihr die meinung sehr schnell annemen . . .
![]()