Ich kann es mir nicht nehmen lassen zu antworten. Ich glaube du willst nur nicht mehr antworten, weil du weißt das ich Recht habe.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Neve
ich weis das spiele in america nur 49$ koosten, da ist es aber nicht einleuchtent das neuerscheinungen für 45 euro runt um die welt geschickt werden, SENSE . . . einwenig misstrauen bei utopischen preisen sollte doch woll erlaubt sein ( andererseits, dem geschenktem gaul . . . ) immerhin müssen leute die dort wohnen noch mehr bezahlen . . .
Schon mal was von Kundenservice gehört? Der ist in Übersee um einiges besser als hier in Deutschland oder auch Österreich. Das da ein Paket um die halbe Welt kostenlos geschickt wird, nenne ich den besten Service den man als Videospieler bekommen kann.

Zitat Zitat
Mehr fürs geld bekommen, cutcenes zu FMVs zu machen oder teile die man bei der anderen grafik nicht machen konnte dazu packen ist etwas das mich überhaubt nicht stört - aber einfach ein spiel storymäsig zu ändern ( charas hinzufügen um nen setup für nen sequell zu haben IST SOWAS - da kanst du das spiel noch so toll finden - ES WURDE GEÄNDET ) ist das lätzte . . .
Und wieder frage ich dich, was an der Story geändert worden sein soll. Es ist von der Story ein und das gleiche Spiel.
Bestimmt hat es dich dann auch in Chrono Cross gestört, das Crono, Marle und Lucca dir begegnet sind. Denn immerhin sind sie lauf deiner Ansicht doch aus einem anderen Game.

Zitat Zitat
( wie geasagt, aufgrund des unglaublichem lamer faktors der sich in der letzten genneration von neu dazugekommenen FF fanboys breitgemacht hat sehe ichs nicht ein mich stundenlang hinzusetzen um das selber nochmal aufzuschreiben um mir dann ihrgentwo ne schlechte formulierung in nem 1 satz repley als negation des ganzen vorhalten lassen zu müssen - ich frage michs chon wieso ich den ganzen müll hier überhaubt immer und immer wieder schreibe da die herren sich in ihrer heilen FF welt doch zimlich angegriffen zu fühlen scheinen )
Also denkst du das ich ein Lamer bin? Das ein Haufen Leute hier im Forum keine Ahnung haben, nur du alleine. Sicher zocke ich laut deiner Meinung FF erst seit FF 7 und natürlich ist für mich FF das einzig wahre Game.
Ich denke einfach das es nur eine Ausrede ist, das du es nicht belegen willst, weil du es einfach nicht kannst. Und die billigste Ausrede ist wirklich das die Quelle verschwunden ist. Du hättest sie ja spiegeln können. Aber wem sage ich das? Du weißt es doch sowieso besser als ich!