ich weis das spiele in america nur 49$ koosten, da ist es aber nicht einleuchtent das neuerscheinungen für 45 euro runt um die welt geschickt werden, SENSE . . . einwenig misstrauen bei utopischen preisen sollte doch woll erlaubt sein ( andererseits, dem geschenktem gaul . . . ) immerhin müssen leute die dort wohnen noch mehr bezahlen . . .

Mehr fürs geld bekommen, cutcenes zu FMVs zu machen oder teile die man bei der anderen grafik nicht machen konnte dazu packen ist etwas das mich überhaubt nicht stört - aber einfach ein spiel storymäsig zu ändern ( charas hinzufügen um nen setup für nen sequell zu haben IST SOWAS - da kanst du das spiel noch so toll finden - ES WURDE GEÄNDET ) ist das lätzte . . . ich will garnicht wiesen wie die in FFX-2 erkllären das Titus doch nicht verschwunden sit obwoll seine existensgrundlage weg ist . . . ich hasse es wen im nachinein etwas verdreht wird . . . man könnte sogar behaubten das die uns in unserer intiligenz angreifen (im sinne von "haha ihr ideoten nehmt uns auch alles ab was wir machen" )

Und meine "meinung" zu FFT ist nicht einfach eine meinung sondern etwas das ich mal mit guten niedergeschriebnen tatsachen belegen konnte ( wie geasagt, aufgrund des unglaublichem lamer faktors der sich in der letzten genneration von neu dazugekommenen FF fanboys breitgemacht hat sehe ichs nicht ein mich stundenlang hinzusetzen um das selber nochmal aufzuschreiben um mir dann ihrgentwo ne schlechte formulierung in nem 1 satz repley als negation des ganzen vorhalten lassen zu müssen - ich frage michs chon wieso ich den ganzen müll hier überhaubt immer und immer wieder schreibe da die herren sich in ihrer heilen FF welt doch zimlich angegriffen zu fühlen scheinen ), wie ich bereits im allerersten posting gesagt habe sind die quellen hierfür leider weg - mich deswegen aber als l+üfgner dieb und was weis ich alles noch zu beschimpfen ist das letzte ( warscheinlich daher der wohlfühlfaktor bei CC )

ich breche das ganze hier ab . . . in einem derart großem squareforum ( viele leuten = gruppenverhalten und zusammenheulen - ob pro oder contra ) etwas zu sagen das nicht jeder weis ist ungefähr sie wie im vatikahn fragen ob es gott gibt . . .

ich kann nebenbei belegen das du xenogears nicht geschrieben hast - abspann ( FFT wurde vor der veröffentlichung geändert - und nicht im laden übrklebt und auf der cde mit einer nadel auf FF elemente umgekratzt - das ist nen unterschied aber das wirst du kaum wassen können, right ? )