Zitat Zitat
Original geschrieben von Neve
nur weil ich es armselig finde nen spiel zu verändern um die sequel zu rechtvertigen ?

sorry ich finde sowas armselig . . . dinge die man gemacht hat sind vertig, entweder man zieht es so durch wie man es ( für eine vortsetzung ) verbockt hat oder man läst es sein . . .

nur weil du das spiel gerne magst und es auf einer höheren ebene bei dir steht macht es das noch lange nicht besser, man sollte da schon eine grenze bei der aktzeptanz der dinge die unter diesem namen gebastelt werden ziehen, und wen es zur besseren rechtvertigung einer vortsetzung kommt ist die bei mir WEIT überschritten.

also ersthaft . . .

und du solltest dir ganznebenbei angewöhnen nicht die allgemeine meinung als die richtige zu sehen, nur weil alle glauben, hey da steht FFT auf der packung, muss es noch lange nicht imemr so geplant gewesen sein, und nur weil ich so freundlich bin und die leute darüber korekt informiere bin ich nen uneinsichtigesarschloch ( ok, mit von square beglaubigter uhrkunde hätte ich vieleicht noch ne changse, oder wie ? )

ich hasse fanboys . . . da neme ich lieber "otakus" die wirklich ahnung von dem haben was sie vergöttern . . . egal wie . . . ähm "eigenartig" das ausartet . . .
Was soll an CT bitte verändert worden sein? Nur weil etwas hinzugefügt wurde ist es dann nicht mehr das gleiche? Square hätte die FMV auch weglassen können, aber dann hätten sie den Preis des "Remakes" nicht rechtfertigen können. Und das ist Fakt. Für mein Geld will ich dann doch etwas mehr als das "Original" haben. Das es die Story etwas mit CC verbindet finde ich eher positiv, da man dann wenigstens weiß, das die Spiele zusammenhängen. Vielleicht haben diese FMV's auch schon etwas mit Chrono Break zu tun. Aber wer weiß das?

Dann das nächste:
Zu FFT hatte ich nichts gesagt, aber scheinbar hast du das so aufgenommen. Also bekommst du nun auch einen Grund.
Wieso sollte deine Meinung die "korrekte" sein? Du kannst nicht etwas behaupten was du nicht belegen kannst, und das tust du in diesem Fall auch. Ich könnte eben so gut behaupten das ich die Story zu "Xenogears" geschrieben habe und nicht Square.
Du baust deine Aussage einfach auf irgendetwas aus, was du irgendwo gelesen hast.

btw. ich hasse uneinsichtige Leute. Leute die sich einfach nicht eingestehen wollen das sie Unrecht haben!

Und noch etwas:
Ich weiß nicht mehr in welchem Thread das war, aber du meintest ja auch das die Spiele bei dvdboxoffice nicht Original sein können, da sie so billig sind.
Aber die Spiele da drüben sind nun mal so billig, da ich mir ab und zu welche mitbringen lasse und so auch genau sagen kann das es so ist. Ein Import muss nicht zwingend so teuer sein wie du dir vorstellst.

@basi und wolfi

Ich weiß das ich irgendwie vom Thema abschweife, aber das ist mir im Moment egal!