-
Waldläufer
nur weil ich es armselig finde nen spiel zu verändern um die sequel zu rechtvertigen ?
sorry ich finde sowas armselig . . . dinge die man gemacht hat sind vertig, entweder man zieht es so durch wie man es ( für eine vortsetzung ) verbockt hat oder man läst es sein . . .
nur weil du das spiel gerne magst und es auf einer höheren ebene bei dir steht macht es das noch lange nicht besser, man sollte da schon eine grenze bei der aktzeptanz der dinge die unter diesem namen gebastelt werden ziehen, und wen es zur besseren rechtvertigung einer vortsetzung kommt ist die bei mir WEIT überschritten.
also ersthaft . . .
und du solltest dir ganznebenbei angewöhnen nicht die allgemeine meinung als die richtige zu sehen, nur weil alle glauben, hey da steht FFT auf der packung, muss es noch lange nicht imemr so geplant gewesen sein, und nur weil ich so freundlich bin und die leute darüber korekt informiere bin ich nen uneinsichtigesarschloch ( ok, mit von square beglaubigter uhrkunde hätte ich vieleicht noch ne changse, oder wie ? )
ich hasse fanboys . . . da neme ich lieber "otakus" die wirklich ahnung von dem haben was sie vergöttern . . . egal wie . . . ähm "eigenartig" das ausartet . . .