sowas kann in ganz speziellen fällen schonmal vorkommenZitat
![]()
Wenn's nun mal so ist, kann ich's nicht ändern. Auch wenn ich ein normaler User wäre hätte ich die gleiche Meinung über dich.Zitat
nur weil ich es armselig finde nen spiel zu verändern um die sequel zu rechtvertigen ?
sorry ich finde sowas armselig . . . dinge die man gemacht hat sind vertig, entweder man zieht es so durch wie man es ( für eine vortsetzung ) verbockt hat oder man läst es sein . . .
nur weil du das spiel gerne magst und es auf einer höheren ebene bei dir steht macht es das noch lange nicht besser, man sollte da schon eine grenze bei der aktzeptanz der dinge die unter diesem namen gebastelt werden ziehen, und wen es zur besseren rechtvertigung einer vortsetzung kommt ist die bei mir WEIT überschritten.
also ersthaft . . .
und du solltest dir ganznebenbei angewöhnen nicht die allgemeine meinung als die richtige zu sehen, nur weil alle glauben, hey da steht FFT auf der packung, muss es noch lange nicht imemr so geplant gewesen sein, und nur weil ich so freundlich bin und die leute darüber korekt informiere bin ich nen uneinsichtigesarschloch ( ok, mit von square beglaubigter uhrkunde hätte ich vieleicht noch ne changse, oder wie ? )
ich hasse fanboys . . . da neme ich lieber "otakus" die wirklich ahnung von dem haben was sie vergöttern . . . egal wie . . . ähm "eigenartig" das ausartet . . .
Was soll an CT bitte verändert worden sein? Nur weil etwas hinzugefügt wurde ist es dann nicht mehr das gleiche? Square hätte die FMV auch weglassen können, aber dann hätten sie den Preis des "Remakes" nicht rechtfertigen können. Und das ist Fakt. Für mein Geld will ich dann doch etwas mehr als das "Original" haben. Das es die Story etwas mit CC verbindet finde ich eher positiv, da man dann wenigstens weiß, das die Spiele zusammenhängen. Vielleicht haben diese FMV's auch schon etwas mit Chrono Break zu tun. Aber wer weiß das?Zitat
Dann das nächste:
Zu FFT hatte ich nichts gesagt, aber scheinbar hast du das so aufgenommen. Also bekommst du nun auch einen Grund.
Wieso sollte deine Meinung die "korrekte" sein? Du kannst nicht etwas behaupten was du nicht belegen kannst, und das tust du in diesem Fall auch. Ich könnte eben so gut behaupten das ich die Story zu "Xenogears" geschrieben habe und nicht Square.
Du baust deine Aussage einfach auf irgendetwas aus, was du irgendwo gelesen hast.
btw. ich hasse uneinsichtige Leute. Leute die sich einfach nicht eingestehen wollen das sie Unrecht haben!
Und noch etwas:
Ich weiß nicht mehr in welchem Thread das war, aber du meintest ja auch das die Spiele bei dvdboxoffice nicht Original sein können, da sie so billig sind.
Aber die Spiele da drüben sind nun mal so billig, da ich mir ab und zu welche mitbringen lasse und so auch genau sagen kann das es so ist. Ein Import muss nicht zwingend so teuer sein wie du dir vorstellst.
@basi und wolfi
Ich weiß das ich irgendwie vom Thema abschweife, aber das ist mir im Moment egal!
hör auf dich zu entschuldigen! ich verstehe sowieso nicht wieso man soetwas entschuldigen mussZitat
![]()
it's calling...
ich weis das spiele in america nur 49$ koosten, da ist es aber nicht einleuchtent das neuerscheinungen für 45 euro runt um die welt geschickt werden, SENSE . . . einwenig misstrauen bei utopischen preisen sollte doch woll erlaubt sein ( andererseits, dem geschenktem gaul . . . ) immerhin müssen leute die dort wohnen noch mehr bezahlen . . .
Mehr fürs geld bekommen, cutcenes zu FMVs zu machen oder teile die man bei der anderen grafik nicht machen konnte dazu packen ist etwas das mich überhaubt nicht stört - aber einfach ein spiel storymäsig zu ändern ( charas hinzufügen um nen setup für nen sequell zu haben IST SOWAS - da kanst du das spiel noch so toll finden - ES WURDE GEÄNDET ) ist das lätzte . . . ich will garnicht wiesen wie die in FFX-2 erkllären das Titus doch nicht verschwunden sit obwoll seine existensgrundlage weg ist . . . ich hasse es wen im nachinein etwas verdreht wird . . . man könnte sogar behaubten das die uns in unserer intiligenz angreifen (im sinne von "haha ihr ideoten nehmt uns auch alles ab was wir machen" )
Und meine "meinung" zu FFT ist nicht einfach eine meinung sondern etwas das ich mal mit guten niedergeschriebnen tatsachen belegen konnte ( wie geasagt, aufgrund des unglaublichem lamer faktors der sich in der letzten genneration von neu dazugekommenen FF fanboys breitgemacht hat sehe ichs nicht ein mich stundenlang hinzusetzen um das selber nochmal aufzuschreiben um mir dann ihrgentwo ne schlechte formulierung in nem 1 satz repley als negation des ganzen vorhalten lassen zu müssen - ich frage michs chon wieso ich den ganzen müll hier überhaubt immer und immer wieder schreibe da die herren sich in ihrer heilen FF welt doch zimlich angegriffen zu fühlen scheinen ), wie ich bereits im allerersten posting gesagt habe sind die quellen hierfür leider weg - mich deswegen aber als l+üfgner dieb und was weis ich alles noch zu beschimpfen ist das letzte ( warscheinlich daher der wohlfühlfaktor bei CC)
ich breche das ganze hier ab . . . in einem derart großem squareforum ( viele leuten = gruppenverhalten und zusammenheulen - ob pro oder contra ) etwas zu sagen das nicht jeder weis ist ungefähr sie wie im vatikahn fragen ob es gott gibt . . .
ich kann nebenbei belegen das du xenogears nicht geschrieben hast - abspann( FFT wurde vor der veröffentlichung geändert - und nicht im laden übrklebt und auf der cde mit einer nadel auf FF elemente umgekratzt - das ist nen unterschied aber das wirst du kaum wassen können, right ? )
Ich kann es mir nicht nehmen lassen zu antworten. Ich glaube du willst nur nicht mehr antworten, weil du weißt das ich Recht habe.
Schon mal was von Kundenservice gehört? Der ist in Übersee um einiges besser als hier in Deutschland oder auch Österreich. Das da ein Paket um die halbe Welt kostenlos geschickt wird, nenne ich den besten Service den man als Videospieler bekommen kann.Zitat
Und wieder frage ich dich, was an der Story geändert worden sein soll. Es ist von der Story ein und das gleiche Spiel.Zitat
Bestimmt hat es dich dann auch in Chrono Cross gestört, das Crono, Marle und Lucca dir begegnet sind. Denn immerhin sind sie lauf deiner Ansicht doch aus einem anderen Game.
Also denkst du das ich ein Lamer bin? Das ein Haufen Leute hier im Forum keine Ahnung haben, nur du alleine. Sicher zocke ich laut deiner Meinung FF erst seit FF 7 und natürlich ist für mich FF das einzig wahre Game.Zitat
Ich denke einfach das es nur eine Ausrede ist, das du es nicht belegen willst, weil du es einfach nicht kannst. Und die billigste Ausrede ist wirklich das die Quelle verschwunden ist. Du hättest sie ja spiegeln können. Aber wem sage ich das? Du weißt es doch sowieso besser als ich!
Der einzige grund aus dem du nopch rumgröhlst ist das du weist alle hier stehen hinter dir was diesen kram angeht . . . wie alle mönche im vatikahn hinterm papst stehen wen man mit ihm anfängt über gott zu discutieren.Zitat
Edmund Steuber ist ja auch von den reaktionen bei seinen wahlveranstaltungen ausgegangen und hat behaubtet man würde mit riesigem abstand gewinnen wen man das vergleichen kann, dummerweise hat man leute die deutlich als ausländer oder nicht CDU orientierte deutsch erkennen konnte ( lange haare haben gereicht ) erst garnicht reingelassen . . .
Und deine lächerliche kindische bahaubtung du hättest xenogears geschrieben konnte meine wenigkleit immerhin binnen secunden wiederlegen also erzähl mir nicht das ich wegen deiner dämlichen argumente angst davo habe weiter zu posten
mit soviel lemming verhalten gebe ich mich nicht weiter ab . . . glaubt doch was ihr wollt . . . am besten geht ihr nach america dann könnt ihr auch aufhören den irak krieg scheisse zu finden - den da ist es ja verpöhnt was anderes zu sagen, dementsprechent werdet ihr die meinung sehr schnell annemen . . .
![]()
Und da bist du dir so sicher? Gut dass du das wieder besser weißt.Zitat
Sorry, aber etwas Grammatik und Rechtschreibung erwarte ich dann doch! Stoiber wird mit oi und nicht mit eu geschrieben.Zitat
Ich glaube du erkennst Ironie noch nicht mal wenn sie dir über den Weg läuft und dich grüßt.Zitat
Wir wollen hier mal nicht politisch werden. Aber wie ich sehe bist du scheinbar der Meinung, das der Krieg gut ist, denn sonst käme nicht dieser Kommentar.Zitat
Und da bist du dir so sicher? Gut dass du das wieder besser weißt.
Ich bin Gott![]()
Ich glaube du erkennst Ironie noch nicht mal wenn sie dir über den Weg läuft und dich grüßt.
dämliches beispiel deinerseits bestaft binnen sekunden und jetzt durch dämliche ausrede und seitenstiche bei seite gescahf - lächerlich lächerlich - du bist an die wand gestellt worden weil dzu dummen mist geredet hast, jetzt leb damit . . . hättest halt ein passendes und nicht ein dämliches beispiel nemen müssen
Wir wollen hier mal nicht politisch werden. Aber wie ich sehe bist du scheinbar der Meinung, das der Krieg gut ist, denn sonst käme nicht dieser Kommentar.
und da setzt du dir die waffe an den koüpf - drückst ab - und beiweist das du so stroo dumm bist das alle deine argumente absolut werlos sind . . . aber um dich in glücklich zu machen ich fand natürlich auch den
afganistan und den juguslawien krieg total toll . . . du hast immer recht - auch wen ich gott bin stehst du über mir oh großer über gott stehender mod, egal wieviel scheisse du redest poder wie wenig du verstehst was ich überhaubt sage . . .
ich komme nie wieder in dieses forum es sei den ich bekomme meine mail mit den daten die ich angefordert habe und die einigen lamern hier des genick gewaltig brechen wird . . .
als nächstes muss ich mir warscheinlich auch noch anhören TO wäre ne billige FFT kopie . . . meine fresse was für ein grausiges forum . . .
ich gehe jwetzt tvgen und lasse mir erzählen wie geil krieg ist - den ich glaube alles was mir von vielen aufeinmal erzählt wird und sowieso ist menschen im tv beim sterben zugugen ja sooooooooooooooo geil
wen ich nicht in anderen foren die nicht zu dieser grausigen squareseite gehören posten wollte würde ich dieses posting mit weit derberere ironie abschliesen . . . schade schade .. .
@Neve:
Na dann, Tschüss! Wenn du nicht in diesem Forum sein willst, dann musst du auch nicht hierbleiben. Hättest du einen netteren Umgangston beibehalten, dann hätte Knuckles auch nicht mit entsprechenden Worten reagiert. Deswegen gleich zu meckern und zu sagen, dass das Forum schei*e ist, ist doch lächerlich...
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
das reinste geflame hier ~~
*zustimm*...niemand zwingt dich hier zu bleibenZitat
...und außerdem bringt es nichts, wenn hier in so einem ton mit "argumenten" um sich geworfen wird. IMHO kann man solche Streitigkeiten auch auf sachlicher basis lösen. weil, wenn ich mir den thread so durchlese, versteh ich einfach nicht, warum du dich so unnötig aufregst...
so einen ton im forum find ich einfach nur SCHEI**E und unangebracht!
BTW, lieber mal wieder back to topic....
naja...so far, so good
Der Grund nennt sich Währungsumrechnung so einfach ist das. Da der Dollar zur Zeit niedriger zum Euro steht ist es wohl ganz logisch warum man damit billiger fährt. Was die Versandkosten angeht so kann man das auch erklären indem man sagt wir verschicken 100 Spiele auf unsere Kosten per Paket nach Frankreich und von dort als Warentransport nach Deutschland. Damit kommen sie preiswert weg, dies erklärt auch die langen lieferzeiten (2-4 Wochen bie DVDboxoffice.com) und die LEute kommen wieder, ich werde Importe nur noch dort bestellen mir egal wie lange ich warten muß.Zitat
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Das ist deine Selbstüberschätzung. Du könntest endlich mit der Sprache rausrücken, was es mit FFT auf sich hat, aber dieser Frage weichst du ja andauernd aus.Zitat
Dafür das ich an der Wand stehe, sitze ich gerade recht gemütlich...Zitat
Dämliche Beispiele nimmt man normalerweise damit es jeder versteht, auch du!
Und auch hier sage ich dir etwas was ich dir schon vorher gesagt habe: Mein Rang hat nichts mit meiner Meinung über dich zu tun. DIch stört es einfach nur das ich mich mit dir auseinandersetze.Zitat
So, und dann zum nächsten. Du sagst ich finde den Krieg scheiße. Ja, das tue ich. Immerhin werden tausende von unschuldigen Leuten in diesem Krieg getötet, nur weil ein verücktgewordener Ami unbedingt mehr Öl und Macht auf dieser Welt braucht.
Und wenn du mir schon etwas an den Kopf wirfst was auch tatsächlich richtig ist (nämlich das ich den Krieg nicht gut finde) sagst du doch gleichzeitig das du hinter G. W. Bush steht bzw. hinter seiner Meinung.
Widerspruch in sich. Du willst scheinbar doch wiederkommen. Außerdem solltest du nicht andauernd ausfallend werden. Man kann sich auf einem ganz normalen Niveau unterhalten.Zitat
Gut das ich so dumm bin und nicht weiß, das ein Haufen Leute die bei Tactics Ogre mitgearbeitet haben auch bei FFT mitgearbeitet haben.Zitat