-
Provinzheld
... schoener Link, was anderes hab ich auch gar nicht erwartet ... (dass ich einen Beweis haben wollte war doch nicht ernst gemeint, habe doch tatsaechlich einen smiley vergessen, sory ...) - wie erwaehnt betrachte ich FFT nicht zur FF-Reihe (eher ein Sequel der Ogre-Reihe mit FF-Elemente, aber darum geht es hier nicht), bedenke aber, dass das "Job-System" (warum soll es denn "superschwach"?, wenn es doch) das Haupt(spiel)element von FFT ist - Job/Klassen-Systeme gab es damals natuerlich nicht nur in der FF-Reihe (das von DQ gefiel mir seit jeher besser), aber die Aehnlichkeit zu FFV ist nicht zu uebersehen (ich frage mich ernsthaft, ob du beide kennst) - und so ein komplexes System laesst sich schwer "reinoperrieren".
Einen erneuten "Beweis" moechte ich auch nicht haben, wenn du "1oo% sicher" bist, muss du doch in der Lage sein diese ("...eine komplete verdrehung...,um ihre "grunderwartungen" zu bringen") auch (wenigstens) zu begruenden.
aktuelle Games : King of Fighters 2002 MVS | Venus & Braves PS2 | テイルズ オブ シンフォニア GCN