http://dyreschlock.tripod.com/review/xenosaga1a.htmZitat
zweiter absatz - ich habe wie ich bereits früher erwähnt habe keine bessere seite die sich dazu noch richtig damit auseinandersetzt mehr, und da diese Xenosaga review allesandere als glücklich geschreiben ist hilft es mir bei leuten die es nicht glauben wollen weil das game doch jobsystem und gelbe ficher mit flügeln hatte mit sicherheit nicht . . . ich habe ja gesagt, online habe ich nichts gutes da - aber ich weis es 100% sicher das es hierbei nicht um einen arbeitstitel ging sondern wirklich um eine komplete verdrehung ( die reinoperrierung gewisser ff elemtente, wobei ich die begründung - hey das hat doch nen job system eh für superschwach halte aber egal, fürt eh zu nichts ) hin zu etwas das man mit final fantasy betiteln kann ohne die fans um ihre "grunderwartungen" zu bringen. . . . wie gesagt - es ist mir egal was andere da glauben, ich weis es SICHER.
SO(1) habe ich noch nicht gespielt, ich habe mir mal vorgenommen zu warten bis die die übersetzung vertig haben, als ich das letzte mal gegugt habe war es immernoch ne beta die in einem nebensatz von den machern als nur übersetzt aber sprachlich noch nicht auf die charactäre abgestimmt beschrieben wurde . . . ich habe genug zu zocken und nen leben ohne konsollen und computer darum spare ich mir sowas für gewöhnlich ganz gern aufwen du nen richt vertigen patch ahst - her damit
nen freund von mir ( leider nu i net beziehung, aber ich halte ihn für vertauenswürdig ) spielt bereits SO3 und das KS ist seinermeinung nach mit das beste was es bis jetzt in rpgs gab . .. ich habe mich da nicht so schlau gemacht da ichganz gerne spoilfrei spielen will, es wird ja zum glück recht schnell in den staaten kommen.