mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 55

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also bei FFVIII alles zu verstehen ist nicht alzu schwer, doch hat die Story noch einige Feinheiten, die man nicht so leicht bemerkt.
    Und ich habe eigentlich auch nur erwähnt, dass ich die Story gut finde und nicht, dass sie schwer zu verstehen ist und das finde ich wirklich (man hätte mich mal vor einem Jahr im SN hören sollen, da habe ich das Spiel noch gehasst ).

Und was FFVII angeht, denke ich schon, dass es nicht allzu offensichtlich ist, dass (OK, das sind nur Theorien, die aber sehr wahrscheinlich stimmen)

und so etwas.
    Und vom Aufbau und den Ideen finde ich gehört es ganz klar zu den Topspielen, denn alles mit Shinra, Jenova, Sephiroth und Cloud ergibt eine sehr gute Kombination und die Story ist auch nicht sehr vorraussehbar.

Ich messe bei Komplexität aber auch noch eigenes Vorstellungsvermögen und Theorien, die man aufbaut aber nicht komplett bestätigen kann (ich hoffe, dass kommt so rüber, wie ich es meine; denn ich meine damit keine aus der Luft gegriffenen, vollkommen nutzlosen Theorien) und meiner Meinung nach kann man da bei FFVII sehr viele haben, die alle auch wahr sind.
    Bei Xenogears hingegen war die Story absolut genial, aber sie war sehr dicht, so dass ich nicht weiss, in wie weit dort eigene Theorien Platz haben.

@ topic
    Was ich noch zu der Zugehörigkeit zu Final Fantasy sagen wollte:
    Die Teile, die auch original den Namen FF tragen, sind für mich definitiv Final Fantasys, sie gehören nur eben nicht zur FF REIHE.
    Dementsprechend gehören Final Fantasy Adventure und Legend nicht dazu, weil sie im Original anderen Reihen angehören.
    Geändert von General_Zwinger (03.04.2003 um 07:13 Uhr)