-
Waldläufer
ich halte ff7 nicht für schlecht, dennoch ist es in meinen augen bei weitem nicht unter den toptiteln zu sehen, IMO erfreut es sich so großer beliebtheit da es für sehr viele leute ( da auf konsolle und pc ) das erste RP war und der "boh ay" efect zimlich groß war da sie soetwas noch nicht zu gesicht bekommen hatten, ich kann mich nicht daran erinnern mir verständnisslos vorzukommen, und ich habs nur einmal vor langer zeit gespielt. ( ist neben ff3 und ff11 das einzigste richtige ff das ich nicht im original besitze . . . hatte es nur ihrgentwann mal geliehen . . . )
Silent Hill mus man mehrfach durchspielen um es zu verstehen, ggf SO2 wen man zusehr durchrent da man liniare spiele gewöhnt ist verpast man gewisse wichtige infos . . . aber FF7 :/
Und FF8 beeindruckt mich erlich gesagt in erster linie durch die kapfcenen mit den gardens . . . die story zu kapieren ist imo nicht wirklich schwer . . . und ich habe mich wie gesagt nicht daruber beschwert das sie schlecht sind sondern das sie flach und leicht zu kapieren sind . . .
ct
wen du es nicht merkst ssage ichs dir lieber nicht, erspart dir die aufregung darüber das die im nachinein geändert haben um die squell besser hinzubekommen . . . da taucht halt aufeinmal wer auf der garnicht in die story past *g*