Zitat Zitat
Original geschrieben von akira62
Also erstens Neve muß ich dich bitten ein wenig weniger aggresiv zu sein ob nun bedingt das du Fanboys (so wie ich) nicht leiden kannst oder nicht sei mal dahin gestellt.

Desweiteren heißt es nicht das wenn eine News nach außen kommt auch schon so lange daran gearbeitet wird (verschlossene Türen bewirken viel). Vorallem da die meisten Games eh an einer Engine Programmiert wird die es erlaubt spiele ganz einfach auf andere Hardware zu protieren. Vielleicht wurde ja das Spiel auf der PS2 geplant sah aber gute möglichkeiten im Zusammenhang mit dem GBA das ganze auf den GCN zu portieren.

Es spielt viel eine Rolle von dem wir nichts wissen und nur das Endprodukt kann jeden zweifel ausräumen und bis dahin tut mir eingefallen Jungs unterhaltet und dikuttiert bitte wie ´naja scheinbar erwachsene und nicht puberierente Kinder.

DANKE
dem ist nichts hinzuzufügen. neve, du tätest gut daran nicht gleich loszuschlagen sondern einfach auf jemanden einzugehen, denn selbst wenn du es noch so oft wiederholst kann es doch sein, dass es am genauen wortlaut liegt, der verwirrt. in diesem fall sicher nicht aber für spätere vorfälle dieser art.

ich denke es wäre auch ganz nett wenn du einen user nicht sofort ein dämlich an den kopf wirst weil die frage für dich sinnlos ist. beantworte sie einfach und dann ist gut.

und davon auszugehen dass die entwicklungszeiten damit beginnen, dass eine news kommt ist reichlich naiv. mich würde es nicht wundern wenn sie ende des jahre mit ffxii kommen, wer weiss wie lange sie schon daran arbeiten? das kannst du nicht wissen genauso wenig wie der rest des forums.

Und ich muss auch sagen, dass deine negative einstellung gegen ff nicht zu übersehen ist, dagegen ist nichts einzuwenden, aber dann stundenlang darüber zu diskutieren, dass sie rein gar nicht vorhanden ist, ist nicht das gelbe vom ei. Mittlerweile hat sich ja aber rauskristallisiert, dass du es als standard für grafik hälst und mehr nicht, das ist ja auch okay so, eine hohe meinung ist das aber auch nciht.

und jetzt schlag nich wieder gleich auf mich ein sondern nimms dir doch einfach zu herzen, wenn nich dann nich aber dann musst du mit gewissen dingen eben leben