mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 55

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    OK - produktionzeit ist kein Faktor - wir kürzen des ab jetzt auf 1 woche zusammen . . . macht ja keine probnleme . . .

ich sage nicht FF ist gennerel schlecht ich sage die story ist gennerel sehr flach ( was ein unterschied ist . . . aber wer nicht ja und danke sag ist halt der feind . . . )

ICH SAGE ICHT FF IST SCHROTT _ WÜRDE JEMAND DER SAGT FF IST GENNEREL SCHROT MEHRFACH ( MEHRFACH MEHRFACH MEHRFACH ) SAGEN DAS FF ( die nicht fake titel ) GENNEREL EINEN NEUEN GRAFIK STANDART AUF DEM JEWEILIGEM SYSTEM SETZT ?

Gott verdamt . . . wie soll ich mich bitte bei soviel ignoranz ( du nicht sagen spiel komplet und 100% geil - du feind - ich ignorieren was du sagst positiv ) bitte im zaum halten ? . . . meine fresse . . .

wie kann man nur so offensichtlich ignorieren was gepostet wurde und dann noch rumjammern das sich die andere seite bitte nicht aufregen möchte ? *kopfschüttel*

ich frage mich wieso ich mir die mühe mache für nen user fragen anständig zu beantworten wen ich dann so von den anderen usern behandelt werde . . .

.
    .
    .

und das spiel wurde ganz sicher nicht zuerst für die ps2 produziert . . . dafür schaut es viel zusehr danach aus als hätte man sich bei nintendos pikmin grafikgrundlagen bedient . . . und auserdem ist es erst aus der zusammengewürfelten nintendo square(reste) produktionstruppe entstanden . . .
    Geändert von Neve (02.04.2003 um 06:29 Uhr)