-
Waldläufer
es ist nicht möglich ein spiel auf einer platform die neu ist innerhalb kürzester zeit gut zu coden - DAS IST FAKT.
und ich rede nirgens als hätte ichs gespielt . . . ich lege nur die fakten da die kaum zulassen das das spiel brauchbar wird.
Immerhin sage ich nicht es wird gut ohne gründe dafür zu nenen, im diesen sinne sehe ich die discusion als beendet an bis nen anständiges argument kommt wie ein spiel so schnell auf einer noch unausgeloteten oberfläche gut gecoded werden soll.
deine frage ist unglaublich dämlich . . . UNGLAUBLICH . . . nicht zu letzt bin ich es der sagt das FF ( die echte serie und nicht die fakes ) immer für neue grafik standarts auf dem jeweiligem systems tehen ( 11 ggf. ausgenommen ) und das die story gennerel absolut flach ist . . . ich meine verdamt was haben wir ? nen spiel das von anfang an als FF geplant war ( ergo eine flache story haben wird ) und das in 6 - 12 monaten ( und zwar vom zusammenstellen der gruppe die es macht bis zum finalen produkt ) auf einer neuen programoberfläche zu einem derartigstandartsetznden ding zu machen wie es ein echter FF titel ist ?!
es gibt schlicht weg kein nicht - ay geil FF - fanboy argument dafür das dieses spiel gut wird . . .