Zitat Zitat
Aba warum der Name Parasite Eve? So heißt doch schon eine PS-Spielreihe.
Find ich absolut nicht egal! Mich interessiert es, ob da was hintersteckt oder der Name einfach schlecht abgekupfert ist.

Zu den Screens:
1. Bild
Das Menü sieht ein wenig seltsam aus (liegt vermutlich daran, dass ich mir unter den Punkten "Beam on/off" nichts vorstellen kann. Das Chipset der Mall aus True Lies sieht mir irgendwie zu unfuturistisch aus.

2. Bild
Sieht schon mal gut aus, der Menüpunkt, obwohl rechts noch zu wenig ist. Da werden richtig Erinnerungen wach...

3. Bild
Die Ruine sieht genial aus, die Quelle gefällt mir besonders gut. Auch klasse: Der Mix Future/Antike wegen der elektronischen Tür ganz links unten.

4. Bild
Nett, obwohl der Boden noch ein wenig leer aussieht. Auch, dass alle Bäume sich ähneln wie ein Ei dem anderen, gefällt nicht. Mach doch einfach bei einem mal den Stamm etwas länger, bzw. kürzer!

5. Bild
Das typische Metroid-Bild, muss man ja nicht viel sagen: Das Licht ist klasse, die außerirdische Pflanze am See sieht genial aus... Und was ist das kleine Ding links neben der Heldin? (Ist doch Samus Aran, nehme ich an, oder?)

Daumen hoch von mir! Das wird auf jeden Fall was! Dran bleiben!