Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Neues von "Parasite Eve" (Metroidklon)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein Metroidklon? Imma her damit...
    Aba warum der Name Parasite Eve? So heißt doch schon eine PS-Spielreihe.

Aba egal, auf zu den Screens:
    Das Charset hat mir zuerst gar nicht gefallen, da ich es etwas plump (kopffüßler-Stil) empfand, nach näherer Betrachtung ist es aber gar nicht soo schlimm anzuschaun, hat sogar einen gewissen Charme, dennoch würde ich die original Metroid Suit Farben nehmen (oder handelt es sich schon um einen verbesserten Anzug?)

1) Das Menü ist imo sehr gut gelungen, ebenso wie der Rest. Das Chipset passt, auch wenn alles eine ziemlich einheitliche Farbe besitzt, trotzdem stylish. Nur die Funktion des "Objektes" zwischen den rolltreppen ist mir nicht ganz klar/ passt nicht so gut.

2) Etwas minimalistisch, was die leeren Boxen/Hintergrung anbelangt, aber dennoch passend und durchaus hübsch anzuschaun. Der Mapausschntt kommt mir etwas klein vor (eh keine Ahnung hab xD).

3)Auf den ersten Blick auch hübsch, aber: was ist das für ein Gestrüpp? zwei Felder unter dem Helden? Außerdem sagt mir die Energieleiste überhaupt nicht zu. Passt imo irgendwie nicht zum Rest.

5) Gefällt mir am besten, besonders wegen den Lichteffekten.

Visuell geshen sehr vielversprechend, bin mal gespannt wie sich die Demo dann spielt.
    Ma weida soo...

Geändert von Ryo Saeba 1000 (19.08.2004 um 00:47 Uhr)