Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: The Pain of the Antiquity

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Pain of the Antiquity [Screenschub!]

    Hey!
    Nun bin ich schon so lang hier angemeldet, und hab noch nicht einen einzigen Beitrag geschrieben. Dann wirds mal Zeit! '

    In diversen Foren hab ich dieses Projekt vorgestellt, jetzt seid ihr dran!

    Also, ich präsentiere euch heute die Story zu meinem aktuellen Projekt 'Pain of the Antiquity', oder kurz: PotA.
    Hier die Story:


    Vor vielen Jahren, fand zwischen den beiden Königreichen Feralia und Junetas ein erbitterter Kampf statt. Die Ursache war aber eigentlich ohne richtigen Sinn: aufgrund dessen, dass schon vor dem Krieg politische Auseinandersetzungen zwischen den beiden Fronten stattfunden, kam eine Streiterei vor den Toren Feralias zwischen den zwei Königreichen zu hart. Das Fass lief über. Die Friedenschlüsse verfielen...und der schlimmste Krieg der Historie begann...

    zwölf harte Jahre, in denen Junetas und Feralia hart einstecken mussten, herrschte ein erbitterter Krieg, um das Reich des anderen. Des Krieges Ende bedeutete der Fall Königs Vincent von Junetas. Feralia konnte weite Teile Junetas' erobern, ihre Macht war besiegelt. Junetas' letzte Chance war die, ihre allerletzten und allerbesten Spezialisten in Sachen Kriegskunst nach vorn zu schicken. Dies war der Anfang des Aufstiegs eines Mannes...Konstantis von Odessa.

    Vierundzwanzig Jahre später...
    Samuel von Odessa verlässt seine Arbeitsstelle. Wie gewöhnlich, um 12 Uhr. Doch dieses Mal sieht er einen Mann im schwarzen Mantel und Umhang an seinem Auto lehnen. Er berichtet Samuel von seinem Großvater, und was er für ein toller Typ war. Er war vor 5 Jahren gestorben...Samuel hatte sich nie ernsthaft Gedanken über seinen Großvater gemacht, durch diesen seltsamen Mann kam ihm aber das Geschenk, das letzte Geschenk seines Großvaters in den Sinn...er hatte es nie geschafft, das Kästchen zu öffnen. Samuel machte sich auf den Weg nach Hause, und versuchte erneut, das Kästchen zu öffnen...und dieses Mal gelang es ihm auch. In dem Kästchen lag eine Kugel, eine silbrig leuchtende Kugel. Sie strahlte furchtbare Sachen aus...Schwerterklirren, Schmerzensschreie, Zauber und Blitze zucken über dem Schlachtfeld, über den Armeen...und alles scheint, als hätte es Samuel schon etliche Male gesehen...auf einmal wird er jedoch von der Kugel geblendet...er fällt zu Boden...
    Ein kalter Windstoß durchfährt seine Haut, als er aufwacht...in den Gemäuern von Junetas...

    Nach diesen ganzen Geschehnissen müsst ihr in Rolle Konstantis' und seinen "Kollegen" das Königreich Junetas u.a. vor Angriffen Feralias' schützen und euch u.a. in Feralische Städte hinein schleichen. Konstantis sieht seinen Enkel allerdings nie, es ist praktisch so als würde Samuel live als Geist das frühere Leben seines Großvaters miterleben, der wiederum sieht Samuel nicht, wie in einem 4D-Film sozusagen.



    Die Screens:
    (gibt noch nich viele, aber immerhin )




    Die Features:
    -CTB-KS (FFX like, mit ein paar Abweichungen)
    -Exessis (man nennt sie auch Bestia )
    -Menü (na klar )
    dynamisches Licht (Licht passt sich dem Tag- und Nachtzyklus an)

    //code: Warten auf Feedback

    Geändert von Aurae (22.05.2004 um 19:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •