Zitat Zitat von Seraph
Na ja, mich dürftest du schon kennen, wir haben uns ja damals in Düsseldorf getroffen^^ Ich hoffe du erinnerst dich noch daran Na ja, wenn sich jemand findet, der mit mir zum Bahnhof tuckert, würd ich dich schon abholen^^ Hab ja ab diesem Monat mein tolles Schokoticket Preistufe C bekommen ;__;[/b]
Obwohl ich keine Fotos mehr davon habe - ja, ich erinnere mich natürlich auch an dich. Und falls du dich optisch nicht verändert hast, werde ich dich wohl auch erkennen. *g*
Zitat Zitat
btw: Ich hab mir heute Rohlinge gekauft
Gutgut, ich bringe dann die beiden CDs mit (@Mia: Hast doch nen CD-Brenner, oder?). ^^
Zitat Zitat von LaGa
Schon recht spät... sollte das wahrlich solch eine grosse fete werden, (wovon ich stark ausgehe) ist vielleicht nur eine handvoll von uns in der lage, noch bis zum hbf zu reisen . naju, das seraphchen wird des wohl scho auf die reihe bekommen...
Reicht ja, wenn ein oder zwei mich abholen kommen, sofern zumindest einer den Weg davon kennt.

Übrigens kann ich leider nicht früher: Für meine Eltern bin ich ja Samstag eigentlich im Movie World. }