mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 110
    So, ich bin auch mal wieder zu Hause angekommen^^
    Trotz einer dritten langen Nacht bei Mia gehts mir super^^
    Fuck war nur, dass es natürlich sofort angefangen hat zu regnen, als ich unterwegs war...
    Und ich ziemlich nass geworden bin =/ Aber zumindest hatte ich keine Probleme damit, wach zu bleiben^^

Lol ist ja auch egal^^ Das kleine Vor-CT war jedenfalls schon verdammt lustig...
    Auch wenn es einige kurzweilige Stimmungsschwankungen gab XD
    Glücklicherweise gings aber dann doch noch irgendwie gut^^
    Aber @Yuna, natürlich spricht der Hase mit mir. Er hat mir auch gesagt, dass sein zweiter Vorname Frank lautet...

Na egal, ich mach hier jetzt mal Schluss, ich denke wir kennen uns eigentlich gut genug, um nicht mehr so viele Worte verlieren zu müssen, jedenfalls nicht im nachhinein...
    Und wir waren ja auch alle anwesend und wissen was passiert ist XD Jedenfalls sollte das jeder der da war wissen o_O
    Bla, wie auch immer, ich freu mich schon aufs nächste Wochenende^^
    Geändert von Seraph (30.08.2004 um 23:15 Uhr)

Zitat Zitat
    @Boba:
    Du kommst, du hast zu kommen, und zwar zur gleichen Zeit wie ich, geht das klar?
    STFU!!!!!!

So, jetzt wollte ich noch mal eben angeben, wann und wo ich beim Bochum HBF anzutreffen bin (komme ja nachts nach):

Ich sollte gegen 23:23 Uhr auf Gleis 5 beim Bochum HBF anzutreffen sein. Am besten sollte mich dabei jemand abholen, den ich vom Aussehen her schon kenne - wäre imo am besten. Falls ich erst später von hier loskomme, werde ich Rick J. vorher noch auf dem Handy anrufen - was hoffentlich nicht nötig sein wird, denn ansonsten werde ich wohl noch ne halbe Stunde später ankommen. Nach Hause werde ich dann am Samstag fahren, sodass ich um 20:00 - 20:30 Uhr wieder zu Hause bin (aber Mia hat ja ihren PC, dann gucke ich am besten dort, OK? ).

Na ja, mich dürftest du schon kennen, wir haben uns ja damals in Düsseldorf getroffen^^ Ich hoffe du erinnerst dich noch daran Na ja, wenn sich jemand findet, der mit mir zum Bahnhof tuckert, würd ich dich schon abholen^^ Hab ja ab diesem Monat mein tolles Schokoticket Preistufe C bekommen ;__;

btw: Ich hab mir heute Rohlinge gekauft

Zitat Zitat von Seraph
    Hab ja ab diesem Monat mein tolles Schokoticket Preistufe C bekommen ;__;
    *Grml* und ich bin meines los und habe nur noch dieses gottverdammte Young Ticket (Stufe A) *fluch*

Zitat Zitat von Dark Paladin
    Ich sollte gegen 23:23 Uhr auf Gleis 5 beim Bochum HBF anzutreffen sein
    Schon recht spät... sollte das wahrlich solch eine grosse fete werden, (wovon ich stark ausgehe) ist vielleicht nur eine handvoll von uns in der lage, noch bis zum hbf zu reisen . naju, das seraphchen wird des wohl scho auf die reihe bekommen...
    wenn nicht reiche ich die scheidung ein *ggg*

Morgen isses ja schon soweit ^^ ich werde etwa morgen nachmittag bereits bei mia eintreffen, etwa 14-15uhr oder so... erwarte dann sehnsüchtig den rest XD.

bochum ct here we come XD

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Ich bin mir nicht sicher ob ich morgen komme. Erwartet mich bei McDonalds aber ob ich komme weiss ich nicht mir istw as dazwischen gekommen. Ich tue mein bestes um doch kommen zu können.
    Hoffentlich bis Morgen

Ähhhhh LaGa schön das du das so beshcließt , aber ich bin um diese Uhrzeit nicht zuhause .....
    da ich in der Stadt noch besorgungen machen muß .... aber du wolltest ja auch noch was kaufen also
    Fahr am besten mit der 302 wie gewohnt , aber nicht bis vereinstr. sondern bis Annastr und erwarte uns um 14 uhr dort ....
    Das könnte so klappen
    jo

17:54 gleis 3
    ich warte da gemütlich ^_- geh bissel bummeln und einkaufen bis ihr um 19uhr eintrudelt .

Zitat Zitat von Miaka86
    Ähhhhh LaGa schön das du das so beshcließt , aber ich bin um diese Uhrzeit nicht zuhause .....
    da ich in der Stadt noch besorgungen machen muß .... aber du wolltest ja auch noch was kaufen also
    Fahr am besten mit der 302 wie gewohnt , aber nicht bis vereinstr. sondern bis Annastr und erwarte uns um 14 uhr dort ....
    Das könnte so klappen
    jo
    14 Uhr Annastr. najut ^^ kein problemchen, müsst sowieso noch "einiges" einkaufen =P.

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...

Zitat Zitat von Seraph
    Na ja, mich dürftest du schon kennen, wir haben uns ja damals in Düsseldorf getroffen^^ Ich hoffe du erinnerst dich noch daran Na ja, wenn sich jemand findet, der mit mir zum Bahnhof tuckert, würd ich dich schon abholen^^ Hab ja ab diesem Monat mein tolles Schokoticket Preistufe C bekommen ;__;[/b]
    Obwohl ich keine Fotos mehr davon habe - ja, ich erinnere mich natürlich auch an dich. Und falls du dich optisch nicht verändert hast, werde ich dich wohl auch erkennen. *g*
    Zitat Zitat
    btw: Ich hab mir heute Rohlinge gekauft
    Gutgut, ich bringe dann die beiden CDs mit (@Mia: Hast doch nen CD-Brenner, oder?). ^^
    Zitat Zitat von LaGa
    Schon recht spät... sollte das wahrlich solch eine grosse fete werden, (wovon ich stark ausgehe) ist vielleicht nur eine handvoll von uns in der lage, noch bis zum hbf zu reisen . naju, das seraphchen wird des wohl scho auf die reihe bekommen...
    Reicht ja, wenn ein oder zwei mich abholen kommen, sofern zumindest einer den Weg davon kennt.

Übrigens kann ich leider nicht früher: Für meine Eltern bin ich ja Samstag eigentlich im Movie World. }
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat von Dark Paladin
    Für meine Eltern bin ich ja Samstag eigentlich im Movie World.
    Nanana, wer wird denn da seine lieben Eltern hintergehen?
    Hihi, so erreicht man natürlich auch was man will =P. Auch shice egal, je mehr desto besser, zur not stürmen wir mal alle zusammen nachts den Hbf.

yoa ich hab ja schon 2-3 leuten gesagt, dass ich so zu 90% nicht komme. wollte mich dann hier noch so mehr oder weniger offiziel abmelden. kann sein, dass ich samstag abend komme, mal schauen.
    yoa

Zitat Zitat von Yuna
    yoa ich hab ja schon 2-3 leuten gesagt, dass ich so zu 90% nicht komme. wollte mich dann hier noch so mehr oder weniger offiziel abmelden. kann sein, dass ich samstag abend komme, mal schauen.
    yoa
    Huh???? wie du kommst jetzt doch nicht...? O_ò
    Woher dieser plötzliche entschluss...? Find ich eigentlich schade das du absagst... somit wird Boo auch nicht erscheinen, richtig..? :/

boo kommt auf jeden fall zu 99%. wir sind ja zwei verschiedene menschen XD meine entscheidung hat rein gar nix mit seiner entscheidung zu tun
    also keine bange.

Zitat Zitat von Yuna
    boo kommt auf jeden fall zu 99%. wir sind ja zwei verschiedene menschen XD meine entscheidung hat rein gar nix mit seiner entscheidung zu tun
    also keine bange.
    Na denn, immerhin etwas... Trotzdem recht schade das du nicht dabei bist.. *sigh*
    Kann man nichts machen, wirst wohl deine Gründe haben. (geht mich auch nix an XD)
    Nadann, wünsch ich dir noch viel Spaß auf der Arbeit.
    Geändert von Last-GalArIAn (03.09.2004 um 08:31 Uhr)

Verspätung

WICHTIG!

Ich komme jetzt doch leider eine halbe Stunde später, also werde ich um 23:53 an Gleis 1 des Bochum HBFs sein. Ich hoffe das ließt noch jemand, bitte um Bestätigung (denn sonst muss ich noch später losfahren, ohne Bestätigung fahre ich nicht).

Also, meldet sich bitte jemand im MSN oder hier im Thread für mich? - DANKE!
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Und wir sind immernoch auf dem CT... Wurde soeben von Mia udn Shera vergwaltit *au*!
    (Rick j. hats natürlich auf Video-.-')Und natürlich musste Rick J. mir nen knutschfleck auf den Arm verpassen *waahhh*!!!
    (im moment sind wir natürlich alle gut angetrunken und bechern fröhlich weiter)
    Mal sehen was nachher noch passiert.... *angst* *help!*
    XD

so long...LaGa...
    Volltrunken?????

@LaGa

Ach komm tue nicht so als wärst du das Opfer Du bist doch derjenige der die Mia abfühlt um sich dann von ihr vergewaltigen zu lassen.

@Mia

Tue mir einen Gefallen und beisse ihn strärker als je zuvor. Man muss den Kerl züchtigen weiste?

@RJ

Du machst die Aufsicht dort während meiner Abwesenheit. Sonst ist morgen ein riesiger Krater da wo früher Bochum war:cs3:

Sorry dass ich nicht da bin.

Viel Spaas euch allen

Cu

es sind gar nicht alle volltrunken =P •••• Dangerous! schläft lieb mit seinem mog im arm (hab ich ihn da hngelegt XD) und ich hab die ganze zeit null alk getrunken ^,^ ich sitz hier jetzt am pc da mit mein postdurschnitt am tag nicht zu tief sinkt XDDD
    usserdem is mir...langweilig O.O aber rick d.,killa,boo und ich waren hute schwimmen und in der sauna.
    das hat gerocked XDD

yoa...muh...ich hab durst...-.- ich glaub ich muss gleich zum kiosk...alk is genug da aber kein normles zeug .__. hätte mehr mitnehmen sollen von zu haus *gg*

yoa...öh..^^

Zitat Zitat von Galuf
    @LaGa
    Ach komm tue nicht so als wärst du das Opfer Du bist doch derjenige der die Mia abfühlt um sich dann von ihr vergewaltigen zu lassen.
    Das hättest du wohl gern, huh? o_O Ich denke nicht das ich "so" dreisst bin xD...
    Zitat Zitat
    Tue mir einen Gefallen und beisse ihn strärker als je zuvor. Man muss den Kerl züchtigen weiste?
    Ach, muss man das? o_O Also neee das _muss_ nicht wirklich sein...
    Zitat Zitat von Killa$chaf
    Najoa war eigentlich schon recht lustig ich denke wir ham samstag abend alle sehr bequem gelegen (besonders LaGa XD )
    Äh, ja sicher.... und wie >_<
    Naja, immerhin habe ich meine Rolle ja erfüllt, hab euch ja gut zum lachen gebracht XD :lolx: