@laga: 1. Mia gehört mir und nicht dir und nur weil du neben ihr saßt, musst du nicht gleich arrogant werden...
Du hälst dich für überlegen dabei merkst du gar nicht, das dich alle Leute flexen du TROTTEL!
Also markier hier nicht Mias Maker, klar?
Im übrigen bist du meinerseits unerwünscht auf dem Bochum CT, du hast es mit deiner arroganten Art entgültig versaut also falls du den Mut hast doch zu kommen, mach dich auf was gefasst...
Und lass Rick in Ruhe, der ist cool und der einzige den ich meine Mia anvertrauen würde...
2. Meine Mia ist kein Gegenstand, den man besitzen kann, klar?
Und solche Angelegenheiten gehören nicht ins Forum das ist privat also klär das bitte per MSN oder was auch immer.. -.-
3. Ich möchte jetzt zu diesem Thema HIER von NIEMANDEN mehr auch nur EIN Wort hören, sonst wende ich mich umgehend an einen Mega-Bösen-Ihr wisst schon ne?
Mia ist der selben Meinung und hat auch die Schnauze voll davon. Sie will hier über das CT sprechen und nix anderes. Wenn du noch weiterhin Kontakt zu Mia halten willst, dann übertreib es lieber nicht.
So!

*hust*Das Ct findet vom 3.-5.09 statt.
Wir werden euch dann von Hbf abholen.
Wie wäre es mit 18 Uhr? Wer später kommt, weil er noch arbeiten muss oder so, teilt uns die bitte hier mit.
Treffpunkt ist aufgrund einer Baustelle am Hbf Mc Donalds...
Um dort hin zu gelangen müsst ihr Richtung Baustelle aus dem Gebäude und dann rechts entlang ist ganz groß. Wenn ihr draußen seid,könnt ihr es nicht verfehlen.
Soviel dazu, falls ihr Fragen habt, fragt!
Mit hochachtungsvollen Grüßen
Ich
und Mia