mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 110

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Aber wenn keiner was gegen hat werde ich wegen kosten auch gerne von Freitag bis Sontag kommen oder sogar Montag.
    Katzen.

hmmpf .. das is gemein hört auf von eurem vor ct zu Labern XD
    da wird man neidisch.

naja is ja net mehr lange hin dann darf ich uch ach auf de nerven gehen

Zitat Zitat von Killa$chaf
    yoaa unser vor ct war scho recht lustig ^^
    Ich hatte ausgesprochen gemütliche Schlafgelegenheiten ^^
    Oder ehergesagt für Mia und Cromo war ich eine recht gute schlafgelegenheit *öhm**hust*
    Gemütlich, najaaa~~ sagen wir eher "gequetscht" und so... war recht eng mit 5 leutchen in dem einen Bett.
    Und naja trotz zweier Sodomisten *self0wnage* XDD hatten wir doch recht gute Lagafeuerstimmung
    *GG* Stimmt die Stimmung war gut, wir hatten viel Spass. und 2 anonyme Tiere =P.
    Sheras Kekstüte war sehr lecker ^^ und die Kekse darin auch
    Jap! Das waren sie wohl XD. Aber du vergisst die guten Bratkartoffeln -.-' immehrin hab ich diese verfluchten Dinger da Stundenlang abgepellt...^^ Die waren auch lecker.
    Das Süppchen heut war auch seeee~~hr lecker. Thx to Shera! ^^
    Ich freu mich auch schon sehr aufs CT
    Dem kann ich mich nur anschliessen, wird sicher wieder bombig. ^^

so far...>La-Ga<

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Zitat Zitat
    @Boba:
    Du kommst, du hast zu kommen, und zwar zur gleichen Zeit wie ich, geht das klar?
    STFU!!!!!!

Ich bin mir nicht sicher ob ich morgen komme. Erwartet mich bei McDonalds aber ob ich komme weiss ich nicht mir istw as dazwischen gekommen. Ich tue mein bestes um doch kommen zu können.
    Hoffentlich bis Morgen

Ähhhhh LaGa schön das du das so beshcließt , aber ich bin um diese Uhrzeit nicht zuhause .....
    da ich in der Stadt noch besorgungen machen muß .... aber du wolltest ja auch noch was kaufen also
    Fahr am besten mit der 302 wie gewohnt , aber nicht bis vereinstr. sondern bis Annastr und erwarte uns um 14 uhr dort ....
    Das könnte so klappen
    jo

Zitat Zitat von Miaka86
    Ähhhhh LaGa schön das du das so beshcließt , aber ich bin um diese Uhrzeit nicht zuhause .....
    da ich in der Stadt noch besorgungen machen muß .... aber du wolltest ja auch noch was kaufen also
    Fahr am besten mit der 302 wie gewohnt , aber nicht bis vereinstr. sondern bis Annastr und erwarte uns um 14 uhr dort ....
    Das könnte so klappen
    jo
    14 Uhr Annastr. najut ^^ kein problemchen, müsst sowieso noch "einiges" einkaufen =P.

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...

17:54 gleis 3
    ich warte da gemütlich ^_- geh bissel bummeln und einkaufen bis ihr um 19uhr eintrudelt .

Zitat Zitat von Dark Paladin
    Für meine Eltern bin ich ja Samstag eigentlich im Movie World.
    Nanana, wer wird denn da seine lieben Eltern hintergehen?
    Hihi, so erreicht man natürlich auch was man will =P. Auch shice egal, je mehr desto besser, zur not stürmen wir mal alle zusammen nachts den Hbf.

yoa ich hab ja schon 2-3 leuten gesagt, dass ich so zu 90% nicht komme. wollte mich dann hier noch so mehr oder weniger offiziel abmelden. kann sein, dass ich samstag abend komme, mal schauen.
    yoa

Zitat Zitat von Yuna
    yoa ich hab ja schon 2-3 leuten gesagt, dass ich so zu 90% nicht komme. wollte mich dann hier noch so mehr oder weniger offiziel abmelden. kann sein, dass ich samstag abend komme, mal schauen.
    yoa
    Huh???? wie du kommst jetzt doch nicht...? O_ò
    Woher dieser plötzliche entschluss...? Find ich eigentlich schade das du absagst... somit wird Boo auch nicht erscheinen, richtig..? :/

boo kommt auf jeden fall zu 99%. wir sind ja zwei verschiedene menschen XD meine entscheidung hat rein gar nix mit seiner entscheidung zu tun
    also keine bange.

Zitat Zitat von Yuna
    boo kommt auf jeden fall zu 99%. wir sind ja zwei verschiedene menschen XD meine entscheidung hat rein gar nix mit seiner entscheidung zu tun
    also keine bange.
    Na denn, immerhin etwas... Trotzdem recht schade das du nicht dabei bist.. *sigh*
    Kann man nichts machen, wirst wohl deine Gründe haben. (geht mich auch nix an XD)
    Nadann, wünsch ich dir noch viel Spaß auf der Arbeit.
    Geändert von Last-GalArIAn (03.09.2004 um 08:31 Uhr)