Katzen.Zitat
hmmpf .. das is gemein hört auf von eurem vor ct zu Labern XD
da wird man neidisch.![]()
naja is ja net mehr lange hin dann darf ich uch ach auf de nerven gehen![]()
Gemütlich, najaaa~~ sagen wir eher "gequetscht" und so... war recht eng mit 5 leutchen in dem einen Bett.Zitat von Killa$chaf
*GG* Stimmt die Stimmung war gut, wir hatten viel Spass. und 2 anonyme Tiere =P.Zitat von Killa$chaf
Jap! Das waren sie wohl XD. Aber du vergisst die guten Bratkartoffeln -.-' immehrin hab ich diese verfluchten Dinger da Stundenlang abgepellt...^^ Die waren auch lecker.Zitat von Killa$chaf
Das Süppchen heut war auch seeee~~hr lecker. Thx to Shera! ^^
Dem kann ich mich nur anschliessen, wird sicher wieder bombig. ^^Zitat von Killa$chaf
so far...>La-Ga<
Ich bin mir nicht sicher ob ich morgen komme. Erwartet mich bei McDonalds aber ob ich komme weiss ich nicht mir istw as dazwischen gekommen. Ich tue mein bestes um doch kommen zu können.
Hoffentlich bis Morgen
Ähhhhh LaGa schön das du das so beshcließt , aber ich bin um diese Uhrzeit nicht zuhause .....
da ich in der Stadt noch besorgungen machen muß .... aber du wolltest ja auch noch was kaufen also
Fahr am besten mit der 302 wie gewohnt , aber nicht bis vereinstr. sondern bis Annastr und erwarte uns um 14 uhr dort ....
Das könnte so klappen
jo
17:54 gleis 3
ich warte da gemütlich ^_- geh bissel bummeln und einkaufen bis ihr um 19uhr eintrudelt .
Nanana, wer wird denn da seine lieben Eltern hintergehen?Zitat von Dark Paladin
![]()
Hihi, so erreicht man natürlich auch was man will =P. Auch shice egal, je mehr desto besser, zur not stürmen wir mal alle zusammen nachts den Hbf.![]()
yoa ich hab ja schon 2-3 leuten gesagt, dass ich so zu 90% nicht komme. wollte mich dann hier noch so mehr oder weniger offiziel abmelden. kann sein, dass ich samstag abend komme, mal schauen.
yoa![]()
Huh???? wie du kommst jetzt doch nicht...? O_òZitat von Yuna
Woher dieser plötzliche entschluss...? Find ich eigentlich schade das du absagst... somit wird Boo auch nicht erscheinen, richtig..? :/
boo kommt auf jeden fall zu 99%. wir sind ja zwei verschiedene menschen XD meine entscheidung hat rein gar nix mit seiner entscheidung zu tun
also keine bange.
Na denn, immerhin etwas... Trotzdem recht schade das du nicht dabei bist..Zitat von Yuna
*sigh*
Kann man nichts machen, wirst wohl deine Gründe haben. (geht mich auch nix an XD)
Nadann, wünsch ich dir noch viel Spaß auf der Arbeit.![]()