mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 110
    Bevor wir hier nochmehr rummüllen sollen wir uns nicht ma im MSN treffen?

Komm ma MSN Yuna

*PN schickt*
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

@Yuna : Wegen kleiderordnung , ich mach das meist so das ich mir noch fürn Notfall normale schuhe einpacke

Ok dann meldet euch mal schön weiter fürs Ct an kinners ^^

Die Prozentzahl dass ich nach Bochum komme ist so eben um einige Prozent gestiegen.
    Ich bin inzwischen bei 30%

;_; Miaka kann so überzeugend wirken, das glaubt ihr nicht.

EDIT: 99,999999999999% o_o ..
    SO und jezt geh ich erst mal Kalt Duschen *umkipp*
    Geändert von Rick Jones (24.08.2004 um 00:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Die Prozentzahl dass ich nach Bochum komme ist so eben um einige Prozent gestiegen.
    Ich bin inzwischen bei 30%

;_; Miaka kann so überzeugend wirken, das glaubt ihr nicht.

EDIT: 99,999999999999% o_o ..
    SO und jezt geh ich erst mal Kalt Duschen *umkipp*
    Oh Rick, oh Rick, ich glaube du hast nicht wirklich ansatzweise eine Vorstellung davon, wie ihre Argumente sind, und wie diese aufallen *FG*
    *pfeift unschuldig*..es gibt welche die können es dir detailiert schildern... *hust hust*

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Zitat Zitat
    ach gibs doch zu du fandest es geil
    Türlich fand ich es mehr als geil! ist doch ganz normal oder? wer würde das nicht? *hrrrrrrrrr* *schaut sich schonmal nach den neidern um*
    *duckt sich**fg*

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Killa$chaf
    naja tutmir leid dir das jetzt so sgaen zu müssen, ich weiss es wird deine ganze welt zerstören, aber ich steh net auf SM ^^
    yaya, bist doch nur neidisch ^^
    ich dacht vorher auch das nur shice.. aber najaaa~~+ so kann man sich täuschen =P.
    mir hats spass, gemacht usw.. also.. ährm.. *pfeift unschuldig*
    wobei ich das nicht wirklich als sm gezeichnen würde, aber naja.. ^^

Hört auf mit OT dafür habt ihr msn , hier wird nur über das Ct gelabert udn über das genial WE
    Und nun hört auf meinen Rick zu ärgern -.-
    sonst setzt es was >_<

Zitat Zitat
    wir ärgern hier niemanden, tauschen nur fakten miteinander aus...
    that's all...
    (den rest sparen wir uns jetzt mal einfach, sonst "ärgern" wir ja nur jemanden*fg*) (wobei dieser jemand, doch eigentlich gar keinen grund hat sich geärgert zu fühlen, muha!*fg*)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Last-GalArIAn
    wir ärgern hier niemanden, tauschen nur fakten miteinander aus...
    that's all...
    (den rest sparen wir uns jetzt mal einfach, sonst "ärgern" wir ja nur jemanden*fg*) (wobei dieser jemand, doch eigentlich gar keinen grund hat sich geärgert zu fühlen, muha!*fg*)

Von euren SM spielchen will hier niemand hören , also verschiebt das auf msn , icq whatever
    also das geniale WE ist vorbei nun haben wir uns ausgetauscht und nun folgt die Bochum CT plannung
    also kein wort mehr von dir

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    sonst setzt es was >_<
    ;_; Das klingt wie Honig in meinen Ohren.
    MEINE Mia MEINE Göttin verteidigt MICH vor diesen diesen .. UNWÜRDIGEN.
    Obwohl das eignetlich andersrum sein sollte ^^
    hach das ist balsam für meine zerschundene seele
    Sollte dir einer dieser Rüpel zu nahe kommen nur bescheid geben } Dann gibts Geschnetzeltes..

achja und weil ich halt ein dorftrottel bin ^^
    kann einer mal FETT Datum schreiben WANN das ganze ist
    ich höte immer in 2 wochen etc..

WANN, WO treffen WER holt ab und solche dinge ^_-
    ach UND WO pennen wir .. bzw IHR XD
    wo ICH schlafe weiss ich ... Zu Füssen meiner Cultgöttin ^^

Zitat Zitat
    MEINE Mia MEINE Göttin verteidigt MICH vor diesen diesen ..
    Fanatiker...
    Zitat Zitat
    Sollte dir einer dieser Rüpel zu nahe kommen nur bescheid geben Dann gibts Geschnetzeltes..
    Das nehm ich sodenn als offizielle und formgerechte Drohung auf.
    Ich weiss nicht wieso/weshalb du so darauf reagieren musst, aber naja. Ich kann dir nun wohl sagen das ich ihr wohl sehr
    nahe gekommen bin. gibt sogar nen kleinen spanner der alles gesehen hat, muha*zu Killa$chaf schiel* Somit bin ich mal gespannt, was du tun willst...
    Zitat Zitat
    MEINE Mia
    Träume sind sehr schön, nichtwahr?

mfg. >La-Ga<

Beschwerden bitte an:
    Stichwort: Scheiss La-Ga
    Dönerstrasse 4
    1337 Labertal
    Geändert von Last-GalArIAn (25.08.2004 um 12:54 Uhr)

Zitat Zitat
    ich halt mich da raus.....
    Rähähäh...tjoah, so kann mir immerhin niemand meine Glaubwürdigkeit anzweifeln. *schulterzuck*
    bin ich ein ar***? mh.. yep!
    Geändert von Last-GalArIAn (25.08.2004 um 15:45 Uhr)

Verdammt nochmal, jetzt reichts mir hier. Hab mir das hier lange genug angesehen. Noch EIN einziges OT-Wort, dass nichts WICHTIGES und UNPERSÖNLICHES zum CT beiträgt und ich werde einen QFRAT-Mod bitten, die entsprechenden Posts zu löschen. Das ist doch einfach nur noch lächerlich, regelt das per MSN/ICQ/whatever.

Zitat Zitat
    @Abholen:
    Tjo da müsst ich erstma wissen wos denn jetzt nu stattfindet o_O
    Ich würd einfach mal sagen wir machen ne Uhrzeit aus die wir uns am Bochumer HBF treffen, treffen uns dann da und gehen dann zusammen zu dem Ort wo es stattfinden wird, is eigentlich das einfachste...
    So ist es wohl, liegt halt alles bei mia...
    Am Freitag kann ich für meinen Teil nicht so früh... (Arbeit halt)
    Würde dann vielleicht wenn Freitag, eher den Nachmittag als Treffzeit nehmen...

Meine Vorschläge:

Freitag -> 18 Uhr HBF Bochum
    Samstag -> 13(14 Uhr HBF Bochum

Termin steht ja das wären meine Vorschläge zu den Uhrzeiten.
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    Meine Vorschläge:

Freitag -> 18 Uhr HBF Bochum
    Samstag -> 13(14 Uhr HBF Bochum

Termin steht ja das wären meine Vorschläge zu den Uhrzeiten.
    Die Uhrzeiten sind Perfekt! *kreisch!*
    Ich stimme diesen auf jedenfall zu. ^^

ROOOOFL XD
    Hmm also 4-5.9 oki dann such ich mal Bahn raus
    Aber wenn keiner was gegen hat werde ich wegen kosten auch gerne von Freitag bis Sontag kommen oder sogar Montag..

Ab wann darf man denn also da auftaucen so uhrzeit mässig damit ich mir ne bahn Rausuchen kann die ok für die anwesenden Organisatoren is.

ööhm ja mer gibbet nix zu sagen ^^

oder hmm doooch ein wenig ot will ich auch noch
    @La-ga §xrofl ich wusste ja nicht das du alles so bitter ernst nimmst roflfl.
    Seraph komm ma wieder runter ^-^ ein bissel Spass muss auch mal sein
    jo dann bis später

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Aber wenn keiner was gegen hat werde ich wegen kosten auch gerne von Freitag bis Sontag kommen oder sogar Montag.
    Katzen.

@laga: 1. Mia gehört mir und nicht dir und nur weil du neben ihr saßt, musst du nicht gleich arrogant werden...
    Du hälst dich für überlegen dabei merkst du gar nicht, das dich alle Leute flexen du TROTTEL!
    Also markier hier nicht Mias Maker, klar?
    Im übrigen bist du meinerseits unerwünscht auf dem Bochum CT, du hast es mit deiner arroganten Art entgültig versaut also falls du den Mut hast doch zu kommen, mach dich auf was gefasst...
    Und lass Rick in Ruhe, der ist cool und der einzige den ich meine Mia anvertrauen würde...
    2. Meine Mia ist kein Gegenstand, den man besitzen kann, klar?
    Und solche Angelegenheiten gehören nicht ins Forum das ist privat also klär das bitte per MSN oder was auch immer.. -.-
    3. Ich möchte jetzt zu diesem Thema HIER von NIEMANDEN mehr auch nur EIN Wort hören, sonst wende ich mich umgehend an einen Mega-Bösen-Ihr wisst schon ne?
    Mia ist der selben Meinung und hat auch die Schnauze voll davon. Sie will hier über das CT sprechen und nix anderes. Wenn du noch weiterhin Kontakt zu Mia halten willst, dann übertreib es lieber nicht.
    So!

*hust*Das Ct findet vom 3.-5.09 statt.
    Wir werden euch dann von Hbf abholen.
    Wie wäre es mit 18 Uhr? Wer später kommt, weil er noch arbeiten muss oder so, teilt uns die bitte hier mit.
    Treffpunkt ist aufgrund einer Baustelle am Hbf Mc Donalds...
    Um dort hin zu gelangen müsst ihr Richtung Baustelle aus dem Gebäude und dann rechts entlang ist ganz groß. Wenn ihr draußen seid,könnt ihr es nicht verfehlen.
    Soviel dazu, falls ihr Fragen habt, fragt!
    Mit hochachtungsvollen Grüßen
    Ich
    und Mia
    Wenn ich so erbärmlich wäre wie du, hätte ich mich schon vor Jahren umgebracht... Du solltest dich beeilen...

Hat keiner was gegen^^

Kannst ruhig jemanden mitnehmen^^

Mal gucken wie die anderen das mit der Zeit schaffen aber wie Shera sagte, notfalls gehts auch später^^