mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 110

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seraph
    Hab ja ab diesem Monat mein tolles Schokoticket Preistufe C bekommen ;__;
    *Grml* und ich bin meines los und habe nur noch dieses gottverdammte Young Ticket (Stufe A) *fluch*

Zitat Zitat von Dark Paladin
    Ich sollte gegen 23:23 Uhr auf Gleis 5 beim Bochum HBF anzutreffen sein
    Schon recht spät... sollte das wahrlich solch eine grosse fete werden, (wovon ich stark ausgehe) ist vielleicht nur eine handvoll von uns in der lage, noch bis zum hbf zu reisen . naju, das seraphchen wird des wohl scho auf die reihe bekommen...
    wenn nicht reiche ich die scheidung ein *ggg*

Morgen isses ja schon soweit ^^ ich werde etwa morgen nachmittag bereits bei mia eintreffen, etwa 14-15uhr oder so... erwarte dann sehnsüchtig den rest XD.

bochum ct here we come XD

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Zitat Zitat von Seraph
    Na ja, mich dürftest du schon kennen, wir haben uns ja damals in Düsseldorf getroffen^^ Ich hoffe du erinnerst dich noch daran Na ja, wenn sich jemand findet, der mit mir zum Bahnhof tuckert, würd ich dich schon abholen^^ Hab ja ab diesem Monat mein tolles Schokoticket Preistufe C bekommen ;__;[/b]
    Obwohl ich keine Fotos mehr davon habe - ja, ich erinnere mich natürlich auch an dich. Und falls du dich optisch nicht verändert hast, werde ich dich wohl auch erkennen. *g*
    Zitat Zitat
    btw: Ich hab mir heute Rohlinge gekauft
    Gutgut, ich bringe dann die beiden CDs mit (@Mia: Hast doch nen CD-Brenner, oder?). ^^
    Zitat Zitat von LaGa
    Schon recht spät... sollte das wahrlich solch eine grosse fete werden, (wovon ich stark ausgehe) ist vielleicht nur eine handvoll von uns in der lage, noch bis zum hbf zu reisen . naju, das seraphchen wird des wohl scho auf die reihe bekommen...
    Reicht ja, wenn ein oder zwei mich abholen kommen, sofern zumindest einer den Weg davon kennt.

Übrigens kann ich leider nicht früher: Für meine Eltern bin ich ja Samstag eigentlich im Movie World. }
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Verspätung

WICHTIG!

Ich komme jetzt doch leider eine halbe Stunde später, also werde ich um 23:53 an Gleis 1 des Bochum HBFs sein. Ich hoffe das ließt noch jemand, bitte um Bestätigung (denn sonst muss ich noch später losfahren, ohne Bestätigung fahre ich nicht).

Also, meldet sich bitte jemand im MSN oder hier im Thread für mich? - DANKE!
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Und wir sind immernoch auf dem CT... Wurde soeben von Mia udn Shera vergwaltit *au*!
    (Rick j. hats natürlich auf Video-.-')Und natürlich musste Rick J. mir nen knutschfleck auf den Arm verpassen *waahhh*!!!
    (im moment sind wir natürlich alle gut angetrunken und bechern fröhlich weiter)
    Mal sehen was nachher noch passiert.... *angst* *help!*
    XD

so long...LaGa...
    Volltrunken?????

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...

@LaGa

Ach komm tue nicht so als wärst du das Opfer Du bist doch derjenige der die Mia abfühlt um sich dann von ihr vergewaltigen zu lassen.

@Mia

Tue mir einen Gefallen und beisse ihn strärker als je zuvor. Man muss den Kerl züchtigen weiste?

@RJ

Du machst die Aufsicht dort während meiner Abwesenheit. Sonst ist morgen ein riesiger Krater da wo früher Bochum war:cs3:

Sorry dass ich nicht da bin.

Viel Spaas euch allen

Cu

Zitat Zitat von Galuf
    @LaGa
    Ach komm tue nicht so als wärst du das Opfer Du bist doch derjenige der die Mia abfühlt um sich dann von ihr vergewaltigen zu lassen.
    Das hättest du wohl gern, huh? o_O Ich denke nicht das ich "so" dreisst bin xD...
    Zitat Zitat
    Tue mir einen Gefallen und beisse ihn strärker als je zuvor. Man muss den Kerl züchtigen weiste?
    Ach, muss man das? o_O Also neee das _muss_ nicht wirklich sein...
    Zitat Zitat von Killa$chaf
    Najoa war eigentlich schon recht lustig ich denke wir ham samstag abend alle sehr bequem gelegen (besonders LaGa XD )
    Äh, ja sicher.... und wie >_<
    Naja, immerhin habe ich meine Rolle ja erfüllt, hab euch ja gut zum lachen gebracht XD :lolx:

es sind gar nicht alle volltrunken =P •••• Dangerous! schläft lieb mit seinem mog im arm (hab ich ihn da hngelegt XD) und ich hab die ganze zeit null alk getrunken ^,^ ich sitz hier jetzt am pc da mit mein postdurschnitt am tag nicht zu tief sinkt XDDD
    usserdem is mir...langweilig O.O aber rick d.,killa,boo und ich waren hute schwimmen und in der sauna.
    das hat gerocked XDD

yoa...muh...ich hab durst...-.- ich glaub ich muss gleich zum kiosk...alk is genug da aber kein normles zeug .__. hätte mehr mitnehmen sollen von zu haus *gg*

yoa...öh..^^

jo wir lassen den CT mit 3 Leuten gerade ausklingen.
    Der alk is ja alle wir sind Leider alle nüchtern ^^ und freun uns des lebens.
    WE war toll XD und toller.
    Ich komme wieder irgendwann. Das hat sich voll gel(o)wned

Mehr gibts net zusagen fotos gibts mal bei gelegenheit

Zitat Zitat von Killa$chaf
    Ich glaub dem kann ich mich bedenkenlos anschliessen ^^
    Außer dass wir um die Uhrzeit noch 4 waren
    Ja man zählt sich selbt ja nicht immer dazu ^^
    Und wenn du so pingelig bist dann aren wir 5
    du hast Frank vergessen

Zitat Zitat von Rick Jones
    Hey wir haben seit freitag ENDLICH den Nudelsalat fertig

www.nord-com.net/c.schulze/nudelsalat.jpg

und wollt ihr was zu trinken dazu ^_-

www.nord-com.net/c.schulze/alkbochum.jpg
    aus dem foto thread ^_-
    und er schmeckt sooooo lecker XD hehe mu ha ha ha ha

Korrektes Ct, obwohl ich ja am freitag früh gehen musste und am samstag bis halb 3
    Am morgen auf einer feier war...
    Kann also sein dass ich die lustugsten Sachen verpasst hab
    Aber was solls?

Leider hab ich auch wenig von dem
    Alk abbekommen doch auf der anderen feier gabs ja auch
    Genug. Ich fand es sehr lustig, vorallem eine Person hat interessante
    Aktionen gebracht *hust*
    Wenn ich so erbärmlich wäre wie du, hätte ich mich schon vor Jahren umgebracht... Du solltest dich beeilen...

Zitat Zitat von Shera-Li
    Ich fand es sehr lustig, vorallem eine Person hat interessante
    Aktionen gebracht *hust*
    Hihihi... war es ja auch xxxDDD (glaub ich ).
    Wieso warst du eigentlich SO so früh weg....? Bist ja wahrlich schnell verschwunden.. *sigh*
    Hach.. was solls, man sieht sich ja eh scho bald wieder. (glaub ich )
    Zitat Zitat von Rick Jones
    aus dem foto thread ^_-
    und er schmeckt sooooo lecker XD hehe mu ha ha ha ha
    Hast du etwa noch mehr Flaschen gefunden?
    War ja jede menge... hihi..

In Tyler we trusted...
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

@Killa
    Man will ja auch net als langweilig gelten, net? Auch wenn mir nen anderer Weg doch um vieles lieber gewesen wäre

Aber ansonsten wars wirklich lustig^^ Kann man nicht anders sagen.

Zitat Zitat von Seraph
    @Killa
    Man will ja auch net als langweilig gelten, net?
    Ach am nächsten Tag nach deiner Aktion, war ich ja wohl um einiges besser...
    Zitat Zitat
    Auch wenn mir nen anderer Weg doch um vieles lieber gewesen wäre
    Ohja, ich denke da geht's uns beiden mal gleich... Hätt's mir auch eher anders gewünscht, aber egal, passiert ist passiert und lustig war es ja (glaub' ich )

Zitat Zitat von Miaka86
    Ich hab nun erstmal den rest weggeräumt , ging ja sehr shcnell da ich ja abends noch einiges an Hilfe bekommen habe *dafür mal knuddelt*
    Yeah... Aufräum-Kommando, Rick, Killa, Laga.... *g* hat mich schon gewundert wie viele Flaschen wir doch eigentlich hatten *hihi*
    Zitat Zitat
    Zum glück hatten wir nicht soviel "harten" Alk da wer weiß wie du wohnung sonst so ausgesehen hätte ^^'
    Ohje, ich glaub' _das_ hätten wir dann nichtmehr aufräumen können...
    Zitat Zitat
    Naja vorallem war das Ct nicht nur lustig sondern auf eine art auch sehr informativ >_>
    Was ich wohl wieder so alles verpasst hab'? *sigh*

An sich war es doch schon nen recht durchgeknalltes CT, viele ziemlich verrückte Aktionen usw. =P
    Wiederholenswert, bestimmt...Aber auf einige andere Arten und so

Ich hab nun erstmal den rest weggeräumt , ging ja sehr shcnell da ich ja abends noch einiges an Hilfe bekommen habe *dafür mal knuddelt*
    Ja das Ct war sehr , sehr lustig
    Zum glück hatten wir nicht soviel "harten" Alk da wer weiß wie du wohnung sonst so ausgesehen hätte ^^'
    aber ich glaube bei einigen war dieses fruchtbowlen zeug schon viel zu viel *lol*
    Naja vorallem war das Ct nicht nur lustig sondern auf eine art auch sehr informativ >_>
    ich hab gerade nich viel zu sagen da ich noch ziemlich kaputt bin vorallem tut mir noch jeder einzelne knochen vom lachen weh .........

So ich bin jetzt auch Endlich wieder daheim ^^
    Nachdem ich Sonntag absichlichterweise den Zug verpasst habe weil ich kein Bock hatte so spät nachhause zufahren.
    Idiotischerweise habe ich dann heute erst mal nen andren zug verpasst auf der strecke so das ich doch wieder länger fuhr und später daheim war grlkrlgmlrgm

egal ..
    Ct war lustig ihr wart alle lustig und wir vergessen jetzt auch mal ganz schnell alle peinlichkeiten
    *zu cromo schiel*

Und eine liste für Weihnachtsgeschnek hab ich auch schon fertig

- Wecker
    - Lagepläne des Wc's
    - antidrüberrollkissen
    - Umschubssichere gläser
    - Pillen gegen Lachmuskelkater Schmerzen
    naja und noch so einige andre dinge ^^

mfg RJ

Ich hätte kein Problem mit beiden terminen, das ist für mich egal. Trifft sich nun ne große Gruppe um 18 Uhr und irgendjemand holt die 10 Uhr Leutz ab? Oder wie soll das jetzt geregelt werden?^^

Also ich denke wir holen alle dann am besten um 19 Uhr ab, falls das für die anderen ok ist, dann brauchen wir bzw. ich nicht zwei mal zum Hbf zu rennen ^^'
    Werden aber wahrscheinlich sowieso einige Leute früher kommen (die vielleicht bei den Vorbereitungen helfen oder so) oder das ganz anders regeln, denn einige wissen ja sowieso wo Mia wohnt und können daher auch später eintreffen..

Ach übrigens, ich und Mia dachten daran, dass jeder eine Kleinigkeit zu essen oder/und zu trinken (hehe) mitbringt, da es etwas schwer wird, so viele Leute 2 Tage mit Lebensmitteln und co zu versorgen^^
    Könntet ja dann sagen, was ihr so mitbringt, weil die Geschmäcker ja bekanntlich unterschiedlich sind ^^'
    Mia macht auf jeden Fall ein gaaaaaaaaaaaaaaanz großes Blech Pizza und maybe Nudelsalat XD
    Wenn ich so erbärmlich wäre wie du, hätte ich mich schon vor Jahren umgebracht... Du solltest dich beeilen...

ich würde mal sagen dass jemand hier die genauen Daten postet so dass man nicht die einzelnen Posts durchsuchen muss auf der Suche nach der Ankunftszeit, Datum, Wo genau wir abgeholt werden. ich war nähmlich nur 1 Mal im Leben im Bochum HBF und habe keine Peilung

MFG. Galuf