mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 110
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Killa$chaf
    so lange dir net wieder die zähne rausfallen
    schweig still n00b, hast eh kA ^^ stfu

Hach egal, bin sowieso auf jedenfall dabei, *ätsch*

@Yuna: Gelsenkirchen?! NIEMALS! buha, schalke! da kriegen mich keine 10 Pferde hin ^^

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

O M G! Du herzloses sch***! Wie konntest du nur! *......tot......*
    na warte, das wirst du wiederbekommen, ich werd mir das zeug besorgen und dich darin einweichen! *wuahaha*

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...

Hmm wegen Karaoke , wie bekomm ich da denn jetzt bescheid ? ^^'
    weil wir wollten uns doch eventuell voher noch treffen , aber ich muß morgen gegen halb 2 hier weg in die Stadt , also sagt mir voher irgendwie bescheid wann ich euch abholen soll , falls das noch klar geht wegen voher treffen
    weil dann kann ich das abholen gleich mit auf einem weg erledigen
    ansonsten muß ich extra nochmal in die Stadt

Also ich werd gleich nach Gelsenkirchen durchfahren, weil ich nicht genug money dafür habe, einmal nach bochum, einmal nach gelsenkirchen und dann wieder zurück. sind dann ja schon statt 7€ 10,50€ oder so ^^

Es kann allerdings sein das Boo vorher zu dir kommt und ich mit chris (killaschaf) direkt nach gelsenkirchen fahr (oder alleine kein plan). der liegt allerdings noch im bett, aber ich werd ihm gleich sagen, dass er dir mal bescheid geben soll

Ich steh' ja immah noch net auf dea Listö... -.-'

*spammchen*

Jo^^

Also karaoke war ähmm toll?
    Also wir waren in so einem nobelschuppen.... War net so angenehm...
    Naja singen war ja doch ganz lustig...

Hey hatte ich net gesagt keine zahnlosen??
    Tss tss...

Ein Termin steht noch nicht so genau fest aber wir dachten in 2 Wochen am WE wäre passend...
    Hoffe das wäre angenehm...
    Wir würden dann entweder zu mia gehen oder wenn gutes wetter ist dannn gehen wir in den Park....
    Schlafmöglichkeiten bei Mia wären gegebenfalls möglich... Müsst ihr sie mal fragen ok??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shera-Li
    Wir würden dann entweder zu mia gehen oder wenn gutes wetter ist dannn gehen wir in den Park....
    Oder vielleicht sogar beides Schatzi
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

yeah karaoke ^^'
    gemischte gefühle @gestern ^^
    also der schuppen war wirklich nix für uns, ich wundere mich sowieso das die uns reingelassen haben, wir fielen auf wie bunte schweine im reichstag ^^'

desweiteren war der dj sehr ... naja ... um es einfach mit meinen rl worten auszudrücken "er hats nicht drauf". wie kann man so schlecht moderieren. als das eine volle glas auf den boden fiel, hat ers ignoriert und weitermoderiert (hallo? bei sowas macht man eigendlich sofort nen joke) oder immer schön micro vom mund weg und leise irgendwas ablabern über IRGENDWEN *husthust*... wie war das? meinte er nicht irgendwas von "macht die mal weg" als wir aufgetreten waren?

wie dem auch sei, ich denke wir haben das beste draus gemacht ^^ und wir wissen das WIR die besten waren =) auch wenn ich den text von Engel net kann und konnte ^^ hab ich einfach mal mitgeschrien, bin wien wilder gejumped und joa... party ^^

um euch mal ein bild von der bar zu machen.... der ganze laden war geschmückt mit BOSE anlagen

nunja.. zum schluss war das gespräch mit dem pseudo model noch witzig ^^

boo (schreit): ihr scheiss neureichen
    ??? : ich bin keine neureiche
    boo: joa.. schön, bin armer azubi
    ??? : blablabla ich fand euren auftritt sehr gut
    boo: ich nicht, ich fand ihn nur witzig
    ??? : öhm... joa... öhm *weggeh*

^^ tz so blöd wie die sich benommen hat kann das nur nen model gewesen sein ^^

naja so schlimm war es sicher nicht, aber nie wieder gelsenkirchen

Joar also war schon recht lustig , also ich hatte meinen spaß und so , abe rnäcshtemal gehen wir woanders hin , ich kenn hier in bochum ne karaoke bar da kann man 100 euro gewinnen
    da könen wir ja Engel nochmal üben *fg*
    naja danach wie gesatt sind dann alle zu mir , wir haben noch SIngstar gespielt und so , ne ?
    und morgens kamen wir auf die idee Rick anzurufen und haben ihn geweckt muhahahahahahaha
    und dann kam er später auch noch vorbei , was sehr cool war ^^
    und außerdem haben wir morgens och fremde nummern gewählt und Happy Birthday gesungen
    das war sehr lustig , keiner war böse von den verarschten XD
    Dann haben wir noch Eyetoy groove gespielt
    und nun bin ich wieder alleine

Zitat Zitat
    joa und La-Ga heisst ja seit neuestem Lela (ist der tolle DJ Schuld XDDD)
    So ein Depp, zu blöd zum lesen.... -.-'

Zitat Zitat
    Und zwar fand ich das was ihr@La-Ga und Mia mit mir in dieser bar da vor hattet schon irgendwie ein wenig....naja.....sagen wir mal hmmmm......
    ÄÄhm, was genau meinst du? ich hab mal kA...

Zitat Zitat
    Tjo dann ham wir erstma gemütlich from Hell geguckt (zumindest ham wir ihn im Fernsehn angehabt aber wirklich hingeguckt sondern über irgendwelches zEuchs gelabert ^^) dann kam nen ziemlich lustiger japanischer Film über nen notgeilen Hypno-Killer XD und einer rieeeeesen Menge Blut (@"Wasserfall" ROFL XD)
    Yeah, Party bei Mia war das "schärfste" wuaha! *fg*
    Der Ichi Film war einfach nur geil. (*BLUUUUUUT*)
    Ich und Killa$chaf wurden bei Singstar von dem song Falco - Amadeus geownt!! wäähh!!
    Also ich finde es auf jedenfall wiederholenswert. Es war ein berauschendes erlebnis... (gründe nenn ich nu net XD)

Zitat Zitat
    Joar also war schon recht lustig , also ich hatte meinen spaß und so
    Na _DAS_ glaub ich dir aufs Wort meine Liebe. ^^ XD

mfg. >La-Ga<

@Killa

U ARE TOTAL OWN4G3

Mehr bleibt da nicht zu sagen XD
    Denke wir zwei werden gute Freunde

@La-Ga

U ONLY OWN URSELF

@Miaka

Hab mich gefreut dich ma wiederzusehen

@Shera Li mein Schatz

yoa war ganz lustig.^^ karaoke bar wo man 100€ gewinnen kann? mhhh gut das schaffen wir locker. ich würd sagn, dann treten chris und laga auch mit auf und wir nehmen die ganze bude auseinander XDDD

ansonsten@bochum CT
    lasst mal ins Playa gehen nexte mal. ich will endlich wieder an der stange tanzen und dann auch n paar leute noch beissen ziehen wir wieder alle blicke auf uns hrr hrr

das blöde ist nur, dass da kleider-ordnung ist, war zumindest so als ich damals mit ne freundin da war.
    ich hab stundenlang in stiefeln zu techno getanzt bah <.< XDD

Zitat Zitat
    @La-Ga: dann schreib ichs dir im icq
    Kannst du vergessen, ich bin grad auf der Arbeit ^^ haben heut' nen schicken EDV Tag XD.

Ja, bei dem Wort Techno ist Schluss, das Schäfchen hat recht. Vor allem stundenlang. Wenn mal ab und zu für ein paar Minuten nen Technolied kommen würde, würd ich das ja im Rahmen des guten Willens ertragen, aber so...

btw... Leute, ist dieser Thread nicht zur Planung des CTs, welches in 2 Wochen kommen wird, gedacht? Ihr könnt nicht davon ausgehen, dass sich hier noch jemand anmelden wird, wenn ihr hier eure Privatgespräche führt o_O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Ja, bei dem Wort Techno ist Schluss, das Schäfchen hat recht.

Und komm ma wieder MSN oder ICQ Sera
    Geändert von Agony (23.08.2004 um 19:09 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Ja, bei dem Wort Techno ist Schluss, das Schäfchen hat recht.
    Wie recht er doch hat...

Zitat Zitat
    ich glaub da tut sich auch so großartig nix mehr@gästeliste
    Doch... Mia hats immernoch net editiert, steh ja immernoch net drauf -.-'
    Naja, ich komm so oder so XD

Zitat Zitat
    @La-Ga

U ONLY OWN URSELF
    ...????o_O

Zitat Zitat
    karaoke bar wo man 100€ gewinnen kann? mhhh gut das schaffen wir locker. ich würd sagn, dann treten chris und laga auch mit auf und wir nehmen die ganze bude auseinander
    ÖÖhhrm, 100€ fürs Bude auseinandernehmen...? Hrhr, da mach ich doch gern mal mit, solang wir kein Schlager, Techno, hoppidreck oder sonstiges performen müssen ^^

mfg. >La-Ga<
    Geändert von Last-GalArIAn (23.08.2004 um 19:21 Uhr)

öhm die spielen da alles, leute O__o wir wohnen in nrw da gibt es keine vernünftige raver-discothek O__o
    ausserdem wollten mia und ich dahin ^^

und kleiderordnung ist eher für die frauen also stiefel usw. aber die discothek ist ja eh erst ab 18 =P da kommen hier ja eh einige net rein =P

macht ihr euch halt wieder nen sinnlosen besäufnis abend auf der straße ohne plan wo man hin soll XD boo kommt bestimmt

edit@chris

playa ist ne discothek keine karaokebar...das ist nochmal was anderes mit den 100€

Zitat Zitat
    aha und du ziehst dann auch sicherlich das vorgeschriebende Styleroutfit an ne?? ^^
    Boahr, was!? Ich glaub es hackt... Niemals, nie im Leben, NEVER! Da bleib, ich lieber sonstwo...

Zitat Zitat
    öhm die spielen da alles, leute O__o wir wohnen in nrw da gibt es keine vernünftige raver-discothek O__o
    ausserdem wollten mia und ich dahin ^^
    Gut, dann fangen wir schonmal mit der Planung für das Besäufnis an...
    Muss ich dir wohl dann halt mal Mia für dich lassen, ich denke das zumindest ich und Killa$chaf niemals da hinein gehen werden ^^

mfg. >La-Ga<

ich habe nicht gesagt, dass mia und ich unbedingt auf dem ct dahinmüssen, wir wollten nur allgemein mal dahin.
    ich hab nix gegen ein besäufnis aber ich hab kein bock bei der kälte auf der straße rumzugammeln oder sowas.

für einen menschen der schon im herbst blau anläuft und dauerunterkühlt ist schon, und jetzt kommt mir nicht mit dem spruch allolol hält warm

ich hab halt kein bock auf der straße zu gammeln. die zeiten hab ich hinter mir =P ich bin doch keine 17 jährige alkoholabhängige dauerpartygängerin mehr =P