-
Held
[PS2] WWE Smackdown vs. Raw
Pünktlich zum Winter kommt wieder ein neues Wrestlingspiel von Yukes/THQ auf den Markt. Anscheinend hat man sich bei THQ von der Namensgebung "Smackdown! << Wrestlerphrase >>" entfernt ... so heißt der neueste Teil der SD-Reihe nun "WWE Smackdown vs. Raw".
Neuerungen in diesem Teil der Serie:
Face/Heel-System
Es gibt eine zusätzliche Leiste mit der Bezeichnung "Clean" bzw. "Dirty" ... böse Wrestler laden diese Leiste mit unfairen Aktionen (Benutzen von Waffen, Ablenken des Referees etc.) auf, während gute Wrestler durch Taunts und spektakuläre Moves die Leiste voll bekommen.
Was passiert, wenn diese Leiste nun voll ist, weiß ich jetzt nicht genau ... man hört was von "zeitweiser Unverwundbarkeit" ... bin mal gespannt.
Royal Rumble
Das Hinauswerfen der Wrestler beim RR verläuft nun anders. Es wird bei dieser Matchart (mal wieder) eine neue Energieleiste eingeblendet. Wird man nun übers oberste Seil geworfen, kann man sich festhalten ... nun kommt der Gegner und versucht, einen von den Seilen wegzudrücken. Wird während dieser Aktion die Ringout-Leiste leer, verliert man diesen Kräftevergleich und fällt vom Apron auf den Hallenboden - ausgeschieden.
Noch nicht bestätigte Neuerungen:
Online-Modus
Ein Online-Modus wird gerade angeblich getestet ... ob man SvR nun auch online spielen kann, hängt natürlich wieder vom Erfolg des Tests ab.
"Minigame": Chops austeilen
Angeblich soll man in einer Ringecke einen Schlag-/Chopabtausch abfeiern können. Dies soll wohl wieder mit einem Thug of War (wie beim Submission System) ablaufen.
Submissions lösen
Angeblich soll man Aufgabegriffe nun auch von außen unterbrechen können (wäre sehr gut bei Tag Team Matches).
Weitere Anmerkungen von mir:
Natürlich gibt es das obligatorische Roster-Update ... schon fast EA-Sports-like
.
Etwas, was mich in den Preview-Videos sehr genervt hat: Das riesige SD vs. Raw Logo beim Ausführen eines Finishers ... von Ortons RKO sieht man rein gar nix, weil das Logo so groß ist und ewig eingeblendet wird ... echt witzlos.
Geändert von R-Craven (28.08.2004 um 10:17 Uhr)
-
Veteran
WWE Smackdwon! vs. Raw!!!
Der Threadname sagt es schon!
Es geht in diesen Thread um THQ`s sechsten Teil der bekannten und beliebten WWE Smackdown Reihe!
Hier mal der Beschreibungstext von THQ:
Kampf der Giganten: WWE SmackDown! vs. Raw wird erneut von Yuke's entwickelt, die bereits in der Vergangenheit mit ihren Wrestlingtiteln jedesmal neue Maßstäbe gesetzt haben. Mit neuen Features und einer weiterentwickelten Grafikengine wird die Referenzkrone im populären Wrestling-Genre erfolgreich verteidigen!
Die meisten Features und Details zu WWE SmackDown! vs. Raw sind noch nicht offiziell bestätigt worden. Bislang bekannt sind die folgenden Wrestler: Randy Orton, John Cena, Booker T, Triple H, Ric Flair, Batista, Chris Benoit, Shawn Michaels, Chris Jericho, Rico, Charlie Haas und Eddie Guerrero. Außerdem können Sie sich auf eine brandneue Match-Art freuen: Parking Lot Brawl! Dabei geht es um handfeste Auseinandersetzungen, die hinter der WWE-Arena auf dem Parkplatz ausgetragen werden. Viele Teile der Umgebung, wie Autos, LKWs, Türen, Motorhauben etc., werden einsetzbar und z. T. sogar zerstörbar sein!
in dem Thread könnt ihr alle Infos posten die über das Spiel habt!
Ich hoffe das es wieder "Big Sexy" Kevin Nash geben wird!
EDIT:
Huer die Lister aller Wrestler im Spiel:
Normale Wrestler:
A-Train
Batista
The Big Show
Booker T
Bubba Ray Dudley
Chalrie Haas
Chavo Guerrero
Chris Benoit
Chris Jericho
Christian
Chuck Palumbo
D-Von Dudley
Eddie Guerrero
Edge
Garrison Cade
Hardcore Holly
J.B. Layfield
John Cena
Kane
Kurt Angle
Mark Jindrak
Matt Hardy
Molly Holly
Randy Orton
Rene Dupree
Rey Mysterio
Rhyno
Ric Flair
Rico
Rob van Dam
Sable
Scotty 2 Hotty
Shawn Micheals
Shelton Benjamin
Stacey Kiebler
Tajiri
Torrie Wilson
Triple H
Trish Stratus
Undertaker
Victorie
Legenden:
Andre The Giant
Bret "the Hitman" hart (hat der was mit dem Spiel Hitman zu tun???
)
Kane (mit Maske)
Undertaker (wie in HctP)
nicht spielbare Personen:
Earl Hebner
Eric Bishoff
Jerry Lawler
Jim Ross
Jonathan Coachman
Micheal Cole
Mike Chioda
Paul Heyman
Tazz
Vince McMahon!
so das wars!
Geändert von Slipknot_Fan (27.08.2004 um 23:40 Uhr)
-
Held
Slipknot_Fan: Also auf Seite 2 hättest schon noch schauen können
... hab deinen und meinen Thread mal zusammengefügt.
Den Parking Lot Brawl find ich ne total bescheuerte Neuerung, da es in HCTP schon sowas in der Art gab ... einfach ein Hardcore-Match im Hinterhof machen und schon hat man Gabelstapler, Autos usw. wo man den Gegner reinschleudern bzw. man selbst benutzen kann.
Sable wird denk ich mal aus dem Roster wieder rausfallen, da sie vor ein paar Wochen aus der WWE entlassen wurde.
Ansonsten fehlen mir noch ein paar aktuelle Champs wie z. B. Kidman & London (SD Tag Champions) oder Spike Dudley (Cruiserweight Champion) ...
-
Ehrengarde
najo ich halte nichts von den ps2 titeln, hat sich so bei mir fesgesetzt, obwohl here comes the pain wirklich gut ist, wünsche ich mir denoch ein spiel das praktisch identisch mit WWF No Mercy (n64) ist, weil ich kein wwf/wwe besser fand hoffe ich darauf das wwe day of reckoning (gc) stark no mercy ähnelt.
ich bin mir aber sicher das smackdown vs. raw und day of reckoning, 2 super titel sind die sich kein wrestlingfan entgehen lassen sollte ^^
-
Held
Wenn's dir nur ums Gameplay geht und nicht um die WWE-Lizenz, solltest du mal ein Auge auf Def Jam Vendetta werfen ... das Spiel wurde von EA Sports zusammen mit AKI entwickelt.
SmackDown ist einfach ein Arcadespiel und daran wird sich auch trotz der Neuerungen nichts ändern.
Ich bekomme irgendwann in diesem Monat (hoffentlich) noch King of Colosseum II ins Haus ... das soll sich ähnlich spielen wie die Fire Pro Reihe. Kein Wunder, ist ja auch von Spike
.