Mit "Mainstream" meinte ich jetzt die ganze Zeit über das zweitere: Der Hype durch die Fans. Und genau das, was du im letzten Satz sagtest, stört mich ja daran.Zitat
Wer sich betroffen fühlt, ist selbst schuld.Zitat
Aber um dich zu beruhigen: Dich meinte ich jetzt weniger, obwohl ich dich gerade mal nur anhand der Posts im Forum kenne.
Ich leugne auch nicht, dass FF7 eine spannende Story hat. Was mich stört, sind ja wie gesagt die Charaktere.Zitat
Erfasst!Zitat
Letztere drei eindeutig, das sind zusammen mit Tony Hawk's Pro Skater wohl die grössten Mainstream-Spiele, die ich kenne (und ausser THPS habe ich keines gespielt davon). So gut wie jeder Trottel kennt diese Spiele, ohne zu wissen, dass es auch weitaus besseres für ihn geben könnte.Zitat
Wo habe ich erwähnt, dass FF schlecht ist? Ich sagte, mir gefallen einige Teile mehr und andere weniger. Was mir gefällt, hat doch nichts mit Mainstream an sich zu tun.Zitat
Du kennst den Unterschied zwischen "alle" und "viele"?Zitat
Es hat nichts damit zu tun. Ich habe inzwischen nur gemerkt, dass ich humorvollere Charaktere symphatischer finde als solche, die nur über das Haupt-Thema der Story quatschen können und obendrein lauter Probleme mit sich selbst haben.Zitat
Wenn du Lunar gespielt hast, weisst du genau, was für Charaktere ich bevorzuge. Sie sind denen von FF9 nicht unähnlich, kommen aber teilweise nicht so peinlich rüber (vielleicht liegt es auch nur an der deutschen Übersetzung).Zitat
Fühlt sich da noch jemand angesprochen?Zitat
Ich nicht, da ich keine Lust dazu hatte, diese Unmengen an Texten durchzulesen. Darf ich mal daran erinnern, dass in der Netiquette unter anderem vermerkt ist, dass man nicht allzu grosse Beiträge schreiben und sich möglichst an das Wesentliche halten soll?Zitat

Kontrollzentrum