Also nicht falsch verstehen, ich finde selber Zelda: Ocarin of Time gut und die älteren teile sind gut, aber alles danach finde ich persönlich nicht merh so toll, da es geschichtlich ein totales Chaos ist. Natürlich ist die Geschichte bei Zelda nicht alles, aber so ein Durcheinander muss doch nicht sein.
Ich stimme dir absolut zu ; nur, denke ich, dass solche Leute dann eher selten Hardcore Fans nennen.Zitat
Und wieso genau? Moment...wegen der fehlenden Charakterausarbeitung, gell? Du redest davon sehr häufig...Zitat
Dann erklär mir mal...Zitat
..wieso Link auf einmal ne Schwester hat und der "erste" teil sein soll, was sie schon von OoT gesagt haben.
..wieso Link in MM auf einmal schon als Kind reiten konnte und überhaupt...woher hat er Epona?
..Wie der zweite und der erste Teil in die geschichte überhaupt einzuordnen sind..ach ja und die beiden neuen GBC teile auch.
----------------------------------------------------------------------
im Allgemeinen:
Ich denke man wird die, die sagen, FinalFantasy ist zu sehr Mainstream und bietet nichts neues mehr oder weicht zu sehr vom alten ab, wird man nie mehr zufrieden stellen können.
Das FinalFantasy immer mehr in Richtung Mainstream geht ist eine unabstreitbare Fakte. Aber wieso muss es gleich schlecht sein?
Es ist einfach Meinungssache. Aber dann sollen die, die FF nicht mehr gut finden bitte die Fans nicht anmeckern oder fertigmachen, weil sie
"keine Ahnung haben" oder sonstwas.
Aber was meint ihr eigentlich zu dem "falschen" spielen, dass ich im ersten Thread erwähnt habe? Ich glaube schon, dass das etwas ausmachen würde, genauso wie diese verzweifelte Fehlersuchen.