-
Deus
Ich kenn Euch garnicht, ich weiß nicht, was der einzelne zu sowas schreiben würde ... Ich habe ein anderes Problem:
In dem Moment, wo ich das hier posten will um auch irgendwelchen Blödsinn beizusteuern, kriege ich eine Meldung, "Du hast eine PN."
Schon wieder? Wie komme ich da jetzt ran? Wäre ich der Pop up sofort nachgekommen, wäre mein Text hier weg, womöglich aus dem Forum, natürlich auch aus meinem Kopf. Ich habe noch ein Fenster offen, da schreibe ich gerade an einem neuen Thema und das kann ich auch nicht alles nochmal hinkriegen.
Also ... wie komme ich jetzt an meine PN, denn meine Neugier ist kaum noch zu ertragen ... Ob ich jetzt einfach Modzilla starte und sie mir da anschaue. Ist sie dann überhaupt da? Bin ich in Modzilla überhaupt hier angemeldet und wie verdammt nochmal ist mein Passwort?
Überhaupt ... wer hat mir geschrieben? Meist freue ich mich auf PN'S, aber je mehr ich ich gespannt bin, umso nichtiger ist das Ergebnis: "Kann ich meinen Nick ändern?" oder "Warum ist mein Beitrag weg? - wääääääääääh "
Das sind naütrlich alles superwichtige Dinge für den Schreiber, aber nicht für jemand, der vor Neugier platzt, weil er selbst noch auf eine PN-Antwort wartet.
Verdammt, wo ist Modzilla hier auf dem PC? PC's treiben mich immer zur Weißglut, wenn nicht alles gleich klappt, noch mehr tun das Fragen, über irgendwelche Dinge am PC, die nicht klappen und bei mir ankommen.
Ach ja, ich hab die PN nun gefunden, clever wie ich bin, habe ich einfach den ie nochmal geöffnet. 8) Und wie ich es ahnte: sie ist so erbärmlich, lustig, überflüssig, zum Schreiben komisch, die kommt sofort ins Deppenamt.
In der Hoffnung, dass sie und das hier irgendein Depp verstehen mag - Frauen und Technik.