lol.. das mit der bahn is goil.. wie wärs mit dem hier

Zitat Zitat
Original geschrieben von einem Noob
Als ich heute eine PN bekommen habe und auf dieses Fenster, dass dann (meistens) erscheint und fragt, ob man die PN lesen will, mit "Ja" geantwortet habe, bin ich in den PN Ordner gekommen. Aber anstatt mir die neue PN anzuzeigen, hieß es dann auf einmal, dass ich keine neue PN habe, also bin ich wieder raus gegangen und anschließend wieder rein und dann war die PN auf einmal doch da...
Danach habe ich noch zwei PNs bekommen und mit denen war es wieder so.
Ist das ein Bug, oder woran liegt das?
hmm.. ich denke dies könnte einfach eine störung in der äquivalenz der anatomaren unorganisiertheit der administratoren sein die sich in ihrer unbekümmerten forendeaktivierungsphase und vb3 aufbauphase zu einer deratig seltsamen art des technisch fast unmöglichen internet explorer scherzes haben hinreißen lassen was dazu führt das sehr unerwünschte personen wie "neulinge" dermaßen verwirrt werden dass sie diesem überaus hoch entwickelten forum mit seinen dermaßen intellektuellen dyplom wissenschaftlern und ausgezeichneten professoren den rücken zukehren. dies führt dazu das keine spamthreads und rücksichtslose das forum zu müllende "neulings" fragen mehr auftauchen. was dies alles mit diesem sehr schwierig zu lösenden PN problem zu tun hat ist mir allerdings schleierhaft und ich werde nun mit elan wieder in den forenalltag eingreifen.

ihr deutschlehrer