Zitat Zitat
Na Soheil, wer von uns beiden ist nun der Thread Tod

Du oder ich?
Ich glaube Soheil hat lediglich die Kreativitätsgrenze dieses Forums erreicht.

Viel Interessante fände ich jedoch die Frage was wohl wäre wenn Gott dieses Problem hätte:

Zitat Zitat
Original geschrieben von Gott
Als ich heute eine PN bekommen habe und auf dieses Fenster, dass dann (meistens) erscheint und fragt, ob man die PN lesen will, mit "Ja" geantwortet habe, bin ich in den PN Ordner gekommen. Aber anstatt mir die neue PN anzuzeigen, hieß es dann auf einmal, dass ich keine neue PN habe, also bin ich wieder raus gegangen und anschließend wieder rein und dann war die PN auf einmal doch da...
Danach habe ich noch zwei PNs bekommen und mit denen war es wieder so.
Ist das ein Bug, oder woran liegt das?
"Tut mir leid Cheffe, du hast wieder vergessen dich abzumelden und dein Sohn hat dann deinen Account benutzt um ein paar User im RPGmaker Forum zu kreuzigen. Daraufhin hab ich erstmal die incoming_prayer.inc gesperrt weil ich mir gleich dachte das da was nicht stimmen kann. Deshalb hab ich deine User-ID auch vorläufig auf "Light-Senil" gestellt, das ist aber ab VB 3.0 dann kein Problem mehr, da bekommst du dann direkt eine Wolke vorbei geschickt die dich daran erinnert wenn du zu lange inaktiv eingeloggt bist oder der Karma-Check nur negative Werte auspuckt. Ich wäre dir aber trotzdem dankbar wenn du mir die Nägel wieder zurückschickst (licht_taeufer@himmelszentrale.de).

Zumal ich eh weiss das nur ein Zweitaccount von Soheil bist."