PN Problem - Wir werden alle sterben! °_°
ich habe vorhin im L&K den folgenden Post entdeckt.
Irgendwie fand ich sie lustig, weil sich das ganze irgendwie "abgedreht" anhört
und man sich lustige Erklärungen für diesen Vorfall ausdenken kann! 
Ich aheb mir gedacht:
Wir können uns ja lustige Erklärungen für diesen Vorfall ausdenken und die PN auch entsprechend den Erklärungen immer anpassen.
Also wenn Jean Luc Picard aus Raumschiff Enterprise diese Frage gestellt hätte, dann wäre meine Antwort wohl diese gewesen:
Zitat
Original geschrieben von Jean Luc Picard
Als ich heute eine PN bekommen habe und auf dieses Fenster, dass dann (meistens) erscheint und fragt, ob man die PN lesen will, mit "Ja" geantwortet habe, bin ich in den PN Ordner gekommen. Aber anstatt mir die neue PN anzuzeigen, hieß es dann auf einmal, dass ich keine neue PN habe, also bin ich wieder raus gegangen und anschließend wieder rein und dann war die PN auf einmal doch da...
Danach habe ich noch zwei PNs bekommen und mit denen war es wieder so.
Ist das ein Bug, oder woran liegt das?
...
Verzeihen sie, Käpten.
bei unseren Arbeiten an der inneren Foren-Matrix zur Umstellung auf VB3 ist ein Leck aufgetreten, wodurch für eine kurze Zeit Anti-Materie aus dem Leck austrat und das Raum-Zeit-Gefüge ein wenig durcheinander geraten ist.
Wir konnten zwar das meisten Zeug wieder zusammen kehren, aber es bewegen sich immer noch einige einzelne Partikel frei durch den Raum und sorgen für Zeitsprünge im Forum.
Dadurch kann es dazu kommen, daß sie eine Meldung bekommen noch bevor sie geschrieben ist, weil ihr Postfach 15Minuten "früher" geht oder daß sie auf ein Beitrag antworten, bevor sie es gelesen haben.Das passierte zwar auch vorher schon, aber diesmal liegt es nicht an ihrer Spammfreude und Lese-Unlust.
In ihrem besonderen Fall war wohl die PN-Meldematrix mit Anti-Materie überzogen, wodurch es neue PNs 10min. bevor diese ankamen meldete.
Ich werde es mal gleich reinigen gehen.