Technologien die die Welt nicht braucht
Da Nance wieder Arbeiten muss hat er viel Zeit lauter intressante Artikel im Internet zu lesen, wie z.B. diesen da.
Und die Frage welche Technologien die Welt eurer Meinung nach nicht braucht finde ich gar nicht mal so schlecht. Naja wie dem auch sei, hier meine Top 10.
Platz 10: Einwegverpackungen (insbesondere Plastikfolien)
Heutzutage kann man Kunststoffe herstellen die Robuster und umweltfreundlicher sind als so maches Metall, aber dennoch wird jede Menge dünner Einwegplastikfolien hergestellt, die von jedem Verbraucher innerhalb von 5 Sekunden zerissen wird. Warum also die Mühe solche Verpackung herzustellen?
Platz 9: FCKW-Gase
Jeder kennt sie und jeder weiß wie schädlich sie sind, mittlererweile verfluchen wir sie. Ironisch, denn als sie gefunden wurde, jubelten alle.
Platz 8: Solarzellen für den Privatgebrauch
Solarzellen im allgemeinen sind was tolles. Allerdings sind sie im Privatgebrauch, besonders in unseren Breitengraden total ungeeignet. Eine Solarzelle müsste in unseren Breitengraden 7 Jahre installiert sein, damit sie die Energie die zur Herstellung benötigt wurde wieder reingeholt hat.
Platz 7: Wasserstoff Kühlung für Heimrechner
Wozu übertaktet man seinen Rechner ohne Ende, dass man sogar Flüssiggaskühlungen benötigt? Nur dass man den Schnellsten Rechner in seiner Nachbarschafthat? Ehrlich gesagt ziemlich lächerlich und sinnlos. (Außer man versucht damit ein Geek-Girl zu beeindrucken
)
Platz 6: Case Modding
Siehe Wasserstoff Kühlung für den Heimrechner
Platz 5: TCPA
Zu TCPA will ich nicht viel sagen, denn wer mit TCPA vertraut ist wird mir zustimmen, falls jemand TCPA nicht kennen sollte, dann wirds schleunigst Zeit diese Umstände zu ändern und sich schlau zu machen, denn TCPA wird auf uns zukommen wie der nächste Winter, und es wird uns alle mindestens genauso bitter treffen wie eine Kaltfront.
Platz 4: PopUp Werbung
Oh Gott wie ich sie hasse wenn ich mit dem Internet Explorer unterwegs bin (welche zum Glück ausnahmefälle sind). Aber trozdem PopUp's sind nervig und keiner klickt drauf, trozdem spickt jeder seine Seite voll damit.
Platz 3: USB-Tassenwärmer
Kurz und knapp: Sinnlos 
Platz 2: Das neue Ausweissystem von England
England hat in den letzen Tagen ein neues Ausweissystem eingeführt welches helfen soll Terroristen bereits bei der einreise zu entlarven und so die Nationale Sicherheit erhöhen soll. Problem bei dem ganzen ist, dass Menschen mit diesen Ausweisen auf den Ausweisfoto's nicht lachen dürfen da sonst das System ungenau wird. Genauso wenig dürfen Kinder Puppen oder Spielzeuge bei sich haben wenn sie Fotographiert werden.
Platz 1: Downloadbare Klingeltöne für's Handy
Die Schuldenfalle Nr. 1 der deutschen Jugendlichen. Downloadbare Handy Klingeltöne und Spiele. Für die einen sind sie Hip und Trendy ich empfinde sie als lächerlich und überteuert. Deswegen bin ich einfach mal so frei zu sagen, dass ihnen niemand hinterhertrauern wird wenn es sie plötzlich nicht mehr gäbe.
So, das wars von mir. Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass diese Top 10 nicht geordnet ist und ich extra kein Beispiel aus dem Artikel genommen habe, denn mir ist bewusst dass die Beispiele in dem Artikel schwerwiegender sind.