Interesse, Lust, angeborener Appettit auf Grillfleisch aller Art sowie die nötige Portion Lebensmüdigkeit (die man bei der Besetzung schon mitbringen sollte) sind bei mir soweit vorhanden. Allerdings hab ich null Plan ob ich an einem der beiden Termine kann....
nur mal so am Rande: weiss einer hier wann die Schulsommerferien für NRW enden?
Wir fahren nämlich zirka vier Wochen nach Schulbeginn mit der Klasse für 10 Tage nach Spanien und mit Dingen wie "Vorrausplang" und "Merken von wichtigen Terminen" hab ich's nicht so...°
Wenn es also zeitlich, organisationtechnisch sowie finanziell hinhaut bin ich dabei = Ich komme vielleicht definitiv!
(Wobei ich noch anmerken wollte das ich eigentlich eher ein Freund von 2-Tages-CTs bin, am ersten Tag braucht man immer so lange bis man sich nach der Anreise mit den Leuten und der Umgebung aklimatisiert hat und dann geht die Zeit auch immer viel zu schnell rum und dann muss man meist auch schon gehen wenn es grad am schönsten ist weil man will ja seinen Zug noch und ich merk ich rede schon wieder zuviel auch wenn ich hoffe dass mein kleiner winkender Zaunpfahl sein Ziel nicht umsonst verfehlt hat ihr wisst schon was ich meine gell?) ^_-
[EDIT]
Und nein, Soheil, ich meine nicht den kleinen winkenden Zaunpfahl an den Du jetzt wieder denkst, du kleines Ferkel!