mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Münster-CT stattfinden?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kann nur am 11/12.September

3 13,04%
  • Kann nur am 18/19.September

7 30,43%
  • Kann an beiden Terminen kommen

13 56,52%
    oki wir fahren ca. eine stunde nach münster. da es wochenende ist können wir eventuell nicht dem stau entwischen
    also sollten wir uns 1 1/2 stunden bevor das CT losgeht am dotmunder HBF treffen, bzw. geht einfach am haupteingang raus und dann rechts zu mc donalds.
    ist nicht zu übersehen. da kann man am besten parken. und von da aus gehtz dann los

Welcher Termin wurde denn nu überhaupt gewählt gewählt? O_o
    Irgendwie unübersichtlich das Ganze...

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

die wahl läuft ja (glaube ich)noch und anonsten sieht man ja dass der 18/19 wohl gewählt wurde. wenn 16 leude mehr oder weniger dafür sind ( mit den leuten die für beide termine gewählt haben natürlich )

Ich freu mich schon hihi
    @Soheil: Ich heiße Shera-Li^^' nicht Shera-Lin^^'
    Wenn ich so erbärmlich wäre wie du, hätte ich mich schon vor Jahren umgebracht... Du solltest dich beeilen...

ach ja du hast ja noch keinen lappen chris ^^

also, JEDER der einen führerschein wird mir diese ungeschriebene regel bestetigen, dafür leg ich meine hand ins feuer.

"der fahrer des fahrzeuges, und NUR jener einer, ist bevollmächtigt, oder KANN andere bevollmächtigen, die heilige reliqie namens radio zu bedienen. Desweiteren ist der Musikgeschmack und die laufende musik zu zeiten der Autofahrt unumgänglich zu ertragen und als "cool" zu bezeichnend"

so stehts im Grundbuch seid der gründung Deutschlands oder Polens oder des Vatikanstaats

@Choci + Soheil

danke

@Schatz

Wir fahren zusammen denk ich ma oder?
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

So, ich denke, daß wir uns als Termin auf den 18.09 geeinigt haben.
    Dann werde ich das auch im 1.Post ändern.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    @Choci + Soheil
    danke
    Wofür?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Last-GalArIAn
    man man man.. sachte sachte... -.-' schön ruhig wa...
    reg dich mal nicht so künstlich auf.
    Ich rege mich nicht künstlich auf.
    So wie ich und Choci denken viele Andere - wenn man etwas genauer hinsieht, kann man das hier auch beobachten.
    Ich habe auch schon einzelne PNs von Leuten bekommen, die keinen Bock auf dich haben und nun überlegen nicht zum CT zu kommen.
    Zitat Zitat
    Du kennst mich nicht also urteile nicht,...
    Wow, Killer-Argument
    Sind wir jetzt auf den "Ach im echten Leben bin ich ein ganz Lieber -Trip"?
    Es ist mir völlig egal, wie toll du zu sein meinst.
    Entscheidend ist nur, daß du dich offenbar bei großen Menschenansammlungen nicht benehmen kannst und du bei jedem CT bisher extremst negativ aufgefallen bist.
    Von daher denke ich sehr wohl, daß ich über dich urteilen kann - oder zumindest darüber, wie du dich auf CTs benimmst!
    Zitat Zitat
    Ich denke das wir uns denn beide in ruh lassen
    oder so,. k?-k.[/SIZE]
    Wir werden sehen.

Ich habe mal für den 2. Temin gevoted, da ich am ersten Termin auf keinen fall können werde, da wir zumindest "irgendwas" an dem Gebtags-We meines chichis machen werden.

Ich würde auch gernee bei hie pennen oder so, weil ich keine Lust habe, noch nach Hause zu fahren.
    Werde hier nicht so auf dem laufenden bleiben, weil ich unter der Woche nicht zu Hause sein werde, also wichtiges per PN bitte.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de