Joa, ist kein Problem für mich, nach Dortmund zu kommen^^ Wir bräuchten dann nur nen Treffpunkt, am besten der HBF?![]()
Kann nur am 11/12.September
Kann nur am 18/19.September
Kann an beiden Terminen kommen
Joa, ist kein Problem für mich, nach Dortmund zu kommen^^ Wir bräuchten dann nur nen Treffpunkt, am besten der HBF?![]()
okiwir fahren ca. eine stunde nach münster. da es wochenende ist können wir eventuell nicht dem stau entwischen
also sollten wir uns 1 1/2 stunden bevor das CT losgeht am dotmunder HBF treffen, bzw. geht einfach am haupteingang raus und dann rechts zu mc donalds.
ist nicht zu übersehen. da kann man am besten parken. und von da aus gehtz dann los![]()
die wahl läuft ja (glaube ich)noch und anonsten sieht man ja dass der 18/19 wohl gewählt wurde. wenn 16 leude mehr oder weniger dafür sind( mit den leuten die für beide termine gewählt haben natürlich
)
Ich freu mich schon hihi
@Soheil: Ich heiße Shera-Li^^' nicht Shera-Lin^^'
Wenn ich so erbärmlich wäre wie du, hätte ich mich schon vor Jahren umgebracht... Du solltest dich beeilen...
ach ja du hast ja noch keinen lappen chris ^^
also, JEDER der einen führerschein wird mir diese ungeschriebene regel bestetigen, dafür leg ich meine hand ins feuer.
"der fahrer des fahrzeuges, und NUR jener einer, ist bevollmächtigt, oder KANN andere bevollmächtigen, die heilige reliqie namens radio zu bedienen. Desweiteren ist der Musikgeschmack und die laufende musik zu zeiten der Autofahrt unumgänglich zu ertragen und als "cool" zu bezeichnend"
so stehts im Grundbuch seid der gründung Deutschlands oder Polens oder des Vatikanstaats
@Choci + Soheil
danke
@Schatz
Wir fahren zusammen denk ich ma oder?
Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
So, ich denke, daß wir uns als Termin auf den 18.09 geeinigt haben.
Dann werde ich das auch im 1.Post ändern.
Wofür?Zitat
Ich rege mich nicht künstlich auf.Zitat
So wie ich und Choci denken viele Andere - wenn man etwas genauer hinsieht, kann man das hier auch beobachten.
Ich habe auch schon einzelne PNs von Leuten bekommen, die keinen Bock auf dich haben und nun überlegen nicht zum CT zu kommen.
Wow, Killer-ArgumentZitat
Sind wir jetzt auf den "Ach im echten Leben bin ich ein ganz Lieber-Trip"?
Es ist mir völlig egal, wie toll du zu sein meinst.
Entscheidend ist nur, daß du dich offenbar bei großen Menschenansammlungen nicht benehmen kannstund du bei jedem CT bisher extremst negativ aufgefallen bist.
Von daher denke ich sehr wohl, daß ich über dich urteilen kann - oder zumindest darüber, wie du dich auf CTs benimmst!Wir werden sehen.Zitat