Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Problem mit den PNs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Problem mit den PNs

Als ich heute eine PN bekommen habe und auf dieses Fenster, dass dann (meistens) erscheint und fragt, ob man die PN lesen will, mit "Ja" geantwortet habe, bin ich in den PN Ordner gekommen. Aber anstatt mir die neue PN anzuzeigen, hieß es dann auf einmal, dass ich keine neue PN habe, also bin ich wieder raus gegangen und anschließend wieder rein und dann war die PN auf einmal doch da...
    Danach habe ich noch zwei PNs bekommen und mit denen war es wieder so.
    Ist das ein Bug, oder woran liegt das?

Ist mir letztens genauso passiert. Ich denke, es ist kein Bug und Grund zur Beunruhigung.

Ich weiß nicht, was derzeit mit dem Forum los ist, es gibt Verzögerungen zeitlicher Art. Manchmal hängt das Forum ein bissel, man merkt es kaum.

Was mir gestern passierte: Ich habe im QFRAT in einem Thread gepostet und mein Beitrag war da. Aber es dauerte ewig lange, bis der angezeigt wurde in der Forenübersicht vom QFRAT, da stand immer noch kimahri, der über mir gepostet hatte, als letzter Poster.Obwohl mein Beitrag zu sehen war, wenn man das Thema öffnete.

Ich denke, beide Fälle haben die gleiche Ursache und vielleicht können die admins mal checken, ob alles in Ordnung ist.

WIE GEIL IST DAS DENN BITTE???

ich wollte das hier posten:
    Zitat Zitat
    ja, gleiches auch bei mir.

ich denke es liegt am Server.
    es sind zwar net gravierende Zeitverzögerungen, aber troztdem sind sie auch net notwendig
    Ich hätte neulich beinahe einen Beitrag 2x gepostet, während er bereits in einem TAB meinen Beitrag erkannt hatte, wollte der mich der TAB in dem ich den Beitrag eingegeben hatte, weiterleiten
    und wie es der zufall will und passend zum diesen Thema, leitet der meinen Beitrag, aufgrund dieser Verzögerung, in ein anderes Forum um.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boldhog

und wie es der zufall will und passend zum diesen Thema, leitet der meinen Beitrag, aufgrund dieser Verzögerung, in ein anderes Forum um.
    o.Ó
    Und natürlich zu einem der ältesten Threads.....
    Ist das Forum besessen?
    Werden wir alle ins Nirvana weitergeleitet?
    Wird posten bald zum Abenteuertrip?
    [size=0,5]Mal sehen wo ich lande <.<[/size]

@ Winyett Grayanus:
    Ehm..ich habe hier einen Thread zu deinem prob geöffnet:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=41094

Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel.
    Das Ganze hörte sich einfach nur so mysteriös an.

Aber ...hmm..o__O
    Was hat denn Lilly da für ein lustiges Problem.
    Oh my God! It's Armageddon for RPG-Ring!
    Call Colin Powell!

LOL, verarsch mich doch
    Ich meinte ja net, dass es schlimm sei.
    Es ist nur lustig

Bei mir spinnt die PM Funktion auch, wollte dafür aber keinen neuen Thread aufmachen, aber wenn dieser hier schon offen ist...

Ich wollte eine PM schreiben aber wenn ich sie abschicken wollte kam dauernd, dass der Empfängername nicht existiert. Habs noch weitere Male versucht, ein Tippfehler ist ausgeschlossen und bei allen anderen denen ich Test-PM's geschrieben habe, ging es.

Woran kann das liegen?

Ist derjenige dem du schreiben willst denn in deiner Buddielist?? Muss zwar glaube ich nicht sein, aber probiers mal aus

Nein ist er nicht, aber ich hab auch eine Testpm an wen verschickt, der nicht in meiner Buddylist ist, den ich aber trotzdem kenne ^^ hat auch funktioniert.
    Hmm naja komisch

Es kann sein das euer Browser den no-cache-Befehl im Header der Forumseiten nicht verseteht, bzw. verstehen will. Einige IE-Versionen tun das gerne.
    Um das zu testen, könnt ihr mal bei gelegenheit den Cache deaktivieren. Wie das geht? Keine Ahnung, ich benutz kein IE.

In dem Fall: Neuer, besserer Browser.
    www.opera.com
    www.mozilla.org

Ô_o bei mir ist Winyett's Problem auch aufgetreten. Aber mit dem Unterschied, dass die PN nach dem raus- und wieder reingehen nicht wieder aufgetaucht ist O_o Ich hoffe, sie ist nicht verloren...

Oder könnte es auch sein, dass schon die PN-Meldung falscher Alarm war...?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Ô_o bei mir ist Winyett's Problem auch aufgetreten. Aber mit dem Unterschied, dass die PN nach dem raus- und wieder reingehen nicht wieder aufgetaucht ist O_o Ich hoffe, sie ist nicht verloren...

Oder könnte es auch sein, dass schon die PN-Meldung falscher Alarm war...?
    Es kann sein, dass der Absender der PN, seine PN gelöscht hat, bevor du sie lesen konntest.

Hat jemand vielleicht auch ne erklärung wie 20 gespeicherte PN's verloren gehen können? Das mit mir nämlich vor ein paar Wochen passiert.