-
Drachentöter
Also etwas "andere" Theorien sind ja hier nichts neues ,aber das iss ja wohl echt schon besonders schräg .Selphie kommt am Anfang wie ein dummes dusseliges Kind rüber (iss ja besser als das dumm-dusselige Girly getue von Rikku in X-2 ,aber trotzdem).Dann bei der Sache in Trabia Garden unn bei dem Erinnerungsgespräch hatt man dan gesehn ,das Selphie offenbar doch ein wenig gereift iss .Aber das jemand ,der als Kind Kireg spielt ,ein Faible für Explosionen hatt ,und auch gern mal etwas härtere Sprüche kloppt ,als durch unn durch böse bezeichnet wird ,dann hätten wir hier nur noch kriminelle
.Also ich finde ,das iss schon seeeehr weit hergehohlt .
Zu der Sache hinter die Kulissen sehen fällt mir noch was ein ,iss jetz OT aber vielleicht auch doch nich :
Könnte Quina aus FF IX vielleicht ein Kriegerherz haben ?
Manche Kommentare kann man auch anders interpretieren .
Z.B. "Auch wenn wir nur tschu tschweit schind räumen wir die gantsche PLatte ab ,mampf"(Erdschrein) ,könnte in etwa so auffgefasst werden "Wir sinn nur zwei ,aber dich schaffen wir allemal" ,oder hier :"Den Kuchen den ich mit dieschem schüschem Schand machen werde ,von dem geb ich dir keinen Bischen ab ,mampf"(Cleyra) ,Interpretation "Ich verjag dich" ,oder das hier :"Hier gibt esch überhaupt nichtsch tschu eschen ,mamp"(diverse Ortschaften),Interpretation"man hier isses langweilig,ich will Action "
Hinzu kommt ,das in der Beischrift zur "Gabel" steht ,"Kampfgabel des Q-Volkes" .Im grossen und ganzen finde ich ,deutet das darauf hin ,das die Qs unn natürlich auch Quina ein grosses Kämpferfolk sind ,und sich eben in ihrer Leidenschaft ,dem Essen ,ausdrücken .Quasi eine Gourmet-Armee .
Klingt doch auch plausibel ,oder ?
Geändert von Diomedes (18.08.2004 um 07:38 Uhr)