mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wer hatt diesen Threat nur wieder aus der Versenkung gehohlt.......

    Zitat Zitat von 24-10
    1. Bahnfahrt nach Timber, wenn man Selphie anspricht, dann sagt sie: „Zug faaahrn, Zug faaahrn, Nimm uns mit in die Ferne~, nimm uns mit in die Zukunft~, nimm uns mit in den Kampf -> daraus lässt schließen, dass Selphie gerne kämpft und Monster metzelt. Sie ist sozusagen eine „Red blooded woman“. ‚*O-^
    Eine kleine Anmerkung am Rande, es heist "nim uns mit in die Ferne- nimm uns mit in das Glück" woraus ich schließe, das man dieses Argument fallen lassen kann.

    Zitat Zitat
    2. Bei der Zugmission in Timber, wo der Präsidentenwaggon ausgetauscht wird, sagt Thon irgendwas von: „Wir haben vor den Präsidentenwaggon…“ und selphie unterbricht ihn dann und sagt „….MIT EINEM RAKETENWERFER IN DIE LUFT ZU JAGEN, RICHTIG???“ -> daraus schließe ich, dass Selphie gerne alles in die Luft jagt und Menschen killt.
    Hilfe! Beurteilst du Menschen immer nach einer Aussage (dann hab ichs wohl schon versaut ) ?Na gut, bei der Raketenbasis konnt sies auch kaum abwarten, aber da denk ich, hatte sie auch sowas wie ein diabolisches Grinsen, eben ihre Art und Weise sich zu rächen, iss eben mal was anderes als dass so ein Held dasteht mit einer Miene wie man sie im Kühlhaus hatt und sowas poetisches sagt wie "bereue!" oder "fahr zur Hölle!".

    Zitat Zitat
    3. In Timber in dem Haus, wo man in die „hintere Gasse“ sehen kann. Wenn man die Tochter der Frau anspricht, sagt die Tochter: „Egal, was Mutter sagt. Papa und Mama verstehen sich prächtig. Ich will auch mal einen Mann, mit dem ich mich streiten und schlagen kann.“ und wenn man Selphie mitgenommen hat, sagt sie dann: „Das wird bestimmt eine schööööne Beziehung.“ -> daraus schließe ich, dass sie gerne Menschen schlägt und quält, sie ist also auch eine Domina.
    Nichts gegen dich aber ich finde diesen Vergleich ziemlich daneben. Kenns du den Ausdruck Ironie ? Gerade bei einer Person wie Selphie sollte man sich auf sowas einstellen.

    Zitat Zitat
    4. In Timber, wo die Frau, die der Boss der „Waldfüchse“ Squall und den anderen Unterschlupf vor der gabladianischen Armee bietet, erzählt die Tochter der Hausfau: „Es gibt eine Legende….Meine Mutter soll den Feind mit Stärke, Kochkünsten und Sexappeal besiegt haben.“ Darauf meint Selphie dann verhöhnend: „Sexappeal? Klingt ja echt nach einer Legende.“ -> Daraus schließe ich, dass Selphie gerne Menschen runtermacht und verhöhnt. Das tut sie gerne, denn es gibt ihr so etwas wie eine innere Befriedigung und ihre Böse Seite verstärkt sich dadurch immer mehr.
    Finde ich persönlich auch ein bisschen überbewertet.... Also dieses Runtermachen passt jetz nich so wirklich zu ihr, denn mir würden noch ein paar mehr stellen einfallen, in denen sie dies hätte beweisen können, doch sie hatts nich getan (etwa in der Szene in der Quistis Rinoa anfährt, weil diese ihren kleinen (und doch so süßen) Dickkopf durchsetzen wilL). Also tut sies entweder nich so gerne oder auch dieses Argument iss ein bisschen ....naja, so ...schlecht, irgendwie.

    Zitat Zitat von Blueraider
    Nein, böse kann man sie wirklich nicht nennen.... sie weiß IMO nicht wirklich, was böse ist... sie kennt nur nett und gemein... sonst würde sie nicht kurz bevor sie meint, den präsidentenwagon in die luft zu jagen , sagen, Er wolle die Botschaft frieden auf Erden verkünden.
    Also ich würd nich sagen dass sie nur nett und gemein kennt. Sie ist auf einer Militär-Akademi und hatt ihr Heim zerstört aufgefunden. Solche Sachen prägen eine Person, und lassen sie durchaus erkennen, was mehr als nur gemein ist. Und ich frag mich echt was alle mit diesem Raketenwerfer haben. Sie hatte das geFRAGT. Iss doch irgendwie verständlich, ich mein, die Waldeulen sagen, dass sie Deling hassen wie die Pest, da nimmt Selphie eben an, dass sie SEEDS angeheuert haben, um ihn loszuwerden. Ausserdem wollte sie wohl nur nen Witz machen, weil sie wissen wollte, was das Ziel der Mission ist, Xell hatt schlieslich beigefügt "erzählt mal nen bisschen genauer".

    Zitat Zitat von enigma
    Sie wollte dem Presidenten Dewling toten (We tie up a rocket and make him go BOOM!)
    Schön sie wollte jemanden töten (auch wen ich weiterhin denke, das man sich aus diesem Raketenwerfer nich so viel machen sollte), aber ne Frage am Rande: Wer in diesem Spiel will niemanden töten, ausser vielleicht diese Oma mit dem Topflappen in Dollet?
    Dodona sowie Oberst Carway hatten gesagt, die Hexe müsse um jeden Preis getötet werden, Squall hatte gesagt "Es könnte sein das ich Cifer eigenhändig töte" ,iss er folglich auch abgrundtief böse? Xell hatte mal im Eifer gesagt "wir werden alle Hexen plattmachen", auch nich der menschenfreundlichste Satz, aber ist Xell deswegen auch eine Ausgeburt der Finsterniss?
    Rinoa wollte Edea den Odyne-Reif anlegen um ihr ihre Macht zu nehmen, was hatte sie danach wohl mit ihr vor? Wohl kein Picknick veranstalten. Geht man mal davon aus, sie wollte die Hexe danach erdolchen oder so, ist sie deswegen böse?
    Alle Aussagen mitsamt Selphies gehen auf ein Ziel hinaus: Jemanden töten um die Allgemeinheit zu schützen.
    Also so wie Enigma das ausdrückte, wäre Selphie wirklich das Böse in Person, und Adell, Artimesia und co. sind dagegen reinste Kleinkinder. Ich finde es wird etwas übertrieben.

    Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Oh man, ich weiss echt nicht, wie oft diese Behauptungen durchgekaut worden sind -.-
    Dito
    Zitat Zitat
    Warscheinlich ist Selphie's Bewusstsein noch nicht so aufgereift, wie es für eine AFAIR 17 jährige gehört.
    Naja, ich würde eher sagen, dass sie eben eine etwas heitere Person ist, und es dadurch scheint, dass sie alles verniedlichen will, ich denke sie iss sich schon bewusst, worum es geht.
    Ich finde sogar, dass Selphie im Vergleich zu anderen 17-jährigen schon sehr reif ist, doch das kann auch an meiner Umgebung liegen.

  2. #2
    Zitat Zitat von Diomedes
    Wer hatt diesen Threat nur wieder aus der Versenkung gehohlt.......
    gibs doch zu, dass dich das in wahrheit freut.

    Zitat Zitat von BlueRaider
    Nein, böse kann man sie wirklich nicht nennen.... sie weiß IMO nicht wirklich, was böse ist... sie kennt nur nett und gemein... sonst würde sie nicht kurz bevor sie meint, den präsidentenwagon in die luft zu jagen , sagen, Er wolle die Botschaft frieden auf Erden verkünden.
    wohl wahr. selphie ist eine kleine naive göre, die in ihre weißbrotwelt zuhause ist. sie hat sicherlich den verstand einer 17-jährigen und versüßt das ganze noch mit einer brise ihrer eeeee~~~~~wwiiiiii~~~g gedehnten vokale, die den kindlich-infantilen faktor an ihr verkörpern.

    und dann hat sie ihre so called "böse seite". leute, das nennt man zynismus. man muss nicht gleich die den präsidenten ermorden wollen, nur weil man gerne mit raketenwerfern in metaphorischer gestalt spielt.

  3. #3
    Zitat Zitat von Diomedes
    Wer hatt diesen Threat nur wieder aus der Versenkung gehohlt.......



    Eine kleine Anmerkung am Rande, es heist "nim uns mit in die Ferne- nimm uns mit in das Glück" woraus ich schließe, das man dieses Argument fallen lassen kann.

    Nein, Selphie sagt HUNDERTPROZENTIG: "nimm uns mit in die ferne, nimm uns mit in die zukunft, nimm uns mit in den kampf, da bin ich mir ganz sicher

  4. #4
    Zitat Zitat von Twenty-Four-X
    Nein, Selphie sagt HUNDERTPROZENTIG: "nimm uns mit in die ferne, nimm uns mit in die zukunft, nimm uns mit in den kampf, da bin ich mir ganz sicher
    Und wenn sie das gesagt hat, wo ist sie dann böse?
    Schliesslich fahren sie ja auch mit dem Zug zur nächsten Stadt, wo sie ein Kampf erwartet.

    Kamp, Kampf, Kampf! Bin ich jetzt auch böse?

    Vielleicht solltest du dir mal das Charakter Profil im Handbuch durchlesen:
    Zitat Zitat
    Eine lebenslustige junge Frau mit einem ungezügelten Temperament.
    Selphie scheint mit ihrem unschuldigen Auftreten und ihrer sorglosen Art in einer Militärakademie völlig fehl am Platze zu sein. Ihre entspannte Sicht der Dinge und ihr lässiges Wesen überrascht andere immer wieder.

  5. #5
    hej sie hat hoolishe krafte
    THE END
    kann sogar Omega Weapon mit einen schlag toten

    I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!


    Sie ist bose das sag ich euch!!!


  6. #6
    Zitat Zitat von enigma
    hej sie hat hoolishe krafte
    THE END
    kann sogar Omega Weapon mit einen schlag toten
    leute die ins fitness-studio gehen und somit über höhere physische kräfte verfügen sind also böser, als das traurige gegenüber, dass den ganzen tag kümmerlich vorm pc hockt?

    kann man zweifellos auf magie übertragen. wieder ein argument abgeschmettert.

  7. #7
    Zitat Zitat von enigma
    hej sie hat hoolishe krafte
    THE END
    kann sogar Omega Weapon mit einen schlag toten

    Da fällt mir echt nichts mehr ein.

    Wenn Ringelblumen und ein strahlender Sonnenschein mit fröhlich, rumflattener Schmetterlinge für dich böse ist, dann bin ich Satan in Person.

    Schonmal daran gedacht, dass nicht nur Böse Menschen Zauberkräfte mit verherenden Auswirkungen haben können?

  8. #8
    Aerith kann untote mit einem vigra killen Oo

    hey, und das mit dem raketenwerfer hab ich selber in meinem letzten post durch den kakao gezogen... nur die szene hat halt super für mein nächstes argument gepasst... haltet mir das nicht vor.....

    achja.... Xell hat mal deftig auf boden vom zug gehauen..... Er hat nichtnur selphies lieblingsgefährt etwas verbäult..... er hat auch noch den ganzen anderen leuten im zug nen schrecken eingejagt und fast wären alle zu spät zur arbeit gekommen.....

    achja... hab aber etwas wirklich diabolisches an selphie entdeckt.... achtung... sie hat den beiden kindern aus dem trabia garden
    JETZT KOMMTS!!
    einen teddy geschenkt!!!!!!

    *shocked* O.O *kruzifixhol*

    Redaktion: MyConsol.de

  9. #9
    ehhh der Teddy war verflucht mit teuflichen kraften?

    I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!


    Sie ist bose das sag ich euch!!!


  10. #10
    wafür bräuchte sie hexenkräfte??? sie ist weder auf gf noch auf zauber (die man ziehen kann) angewiesen.... gut... jetzt nur bei ihrem limit, aber immerhin

    Redaktion: MyConsol.de

  11. #11
    Vielleicht war sie einfach nur neidisch auf Artemisia, da die so groß rauskommt und sie selbst nicht ernstgenommen wird
    Vielleicht ist sie zu schüchtern(löl, was red ich da ) um selbst so eine Welteroberung zu starten

  12. #12
    Zitat Zitat
    Das mit der Domina von 24X kann man ja schließlich auch auf sie beziehen, wegen der Peitsche und so. Außerdem gibt sie gerne Anweisungen (warum sollte sie sonst Ausbilderin werden) und mal ganz im Ernst, wer glaubt denn, dass sie nur von dem Ausbilderjob gefeuert wurde, weil sie keine Führungsqualitäten hat???

    Eine Domina ohne Führungsqualität ist wie Alkoholfreies Bier...iich muß weg
    In WirklichkeiT ist die RealitäT ganz anders

  13. #13
    Also mal ganz im Ernst, die Theorie is doch echt das Letzte vom Letzten vom Letzten vom Letzten....
    Wäre Selphie wirklich böse, warum sollte sie sich dann der Gruppe anschließen und gegen Artemesia (das Böse in Person) kämpfen?
    Also, dass sie manchmal nicht wirklich weiß, was sie sagt, sollte man nicht so überbewerten.
    Selphie ist doch mit Abstand der drolligste und kinischste Charakter im ganzen Spiel. Wär sie wirklich böhöööse, dann würde man das doch auch anders sehen als durch den Unfug, den sie manchmal von sich gibt.

    Abgesehen davon wissen wir doch sowieso, dass Quistis in Wirklichkeit die Böse ist.
    Das mit der Domina von 24X kann man ja schließlich auch auf sie beziehen, wegen der Peitsche und so. Außerdem gibt sie gerne Anweisungen (warum sollte sie sonst Ausbilderin werden) und mal ganz im Ernst, wer glaubt denn, dass sie nur von dem Ausbilderjob gefeuert wurde, weil sie keine Führungsqualitäten hat???
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

  14. #14
    na gut na gut
    sie ist garnicht bose und darum macht esja solchen spass aus ihr einen bosewicht zu machen
    aber hej wenn Artemis stirbt muss sie ihre krafte jemanden anderen geben
    vieleicht hat Selphie gedacht sie konnte ihre krafte haben? oh je

    I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!


    Sie ist bose das sag ich euch!!!


  15. #15
    sie ist kindish wie mint aus Threads of Fate
    sie wollte auch die Welt beherchen
    sie hat alles als kleines kind gesehen (wie ultimecia ihre krafte auf Matron uberwiess)
    sie wollte auch diese kraft
    sie wollte zu Balamb garden um Squall zu trefen um Ultimecia zu treffen (weil der ja vor Ultimecia stand)
    sie ist absichtlich auf ihm gestoschen auf dem Korridor
    sie war so froh das sie Ultimecia treffen wurde das sie sogar gesungen hat "Zug faaahrn, Zug faaahrn, Nimm uns mit in die Ferne~, nimm uns mit in die Zukunft~, nimm uns mit in den Kampf "
    DAS IST DER BEWEISS SIE WOLLTE IN DIE ZUKUNFT , ZU Artemesia um ihre krafte zu stehlen !

    I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!


    Sie ist bose das sag ich euch!!!


  16. #16
    @Seph Zero:

    Schön wenn man über seine eigenen Witze lachen kann...wo war das denn bitteschön lustig was du geschrieben hast o_O
    Außerdem heißt es Feuerwerk und nicht Feuerwehr


    @Topic:

    Naja ich glaube kaum das Selphie wirklich böse sein soll, sonst würde sie wohl nicht von "fRieden auf der Welt" babbeln, zudem spätestens wenn mand as merken würde, würde man Selphie nixcht mehr bei den SEEDS lassen denk ich

  17. #17
    MIr ist es egal ob Selphie Böse ist oder nicht, sie ist trotzallem ein klasse Protagonistin. Ein bischen Psycho muss man doch sein, oder...?

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Löwenherz

    @Topic:

    Naja ich glaube kaum das Selphie wirklich böse sein soll, sonst würde sie wohl nicht von "fRieden auf der Welt" babbeln, zudem spätestens wenn mand as merken würde, würde man Selphie nixcht mehr bei den SEEDS lassen denk ich
    Also I beg you. Wenn ich ein Villian wäre, dann würde ich doch nicht sowas klischeebeladenes und unpassendes wie "Frieden auf der Welt" sagen und dabei auch noch derart gästikulieren "
    Ich, die Erde.

  19. #19
    Zitat Zitat


    und dass der Text von anyu angel eigentlich gar nicht hätte kopiert werden dürfen:
    jetzt weiss ich was du von mir denkst.Glaubst du wirklich das ich denn Text ohne zu fragen kopiert habe.Ich bin nun ziemlich entäuscht.

    @all
    natürlich darf man diesen text nicht zu ernst nehmen,ich persönlich glaube auch das Selphie nicht mehr ganz dicht ist, der text war nur jff.ich wollte nur eure meinung hören.

    euer O

  20. #20
    wer ist denn nicht böse es gibt keine richtig guten Menschen oder?

    (außer Selph )
    Große Werke vollbringt man nicht mit Kraft

    sondern mit Außdauer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •