mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunnchen
    Ich glaube sie ist einfach nur sehr kindisch und ihre Vorliebe für "Bummmm"-Methoden, kommen wohl daher, dass sie überhaupt nicht realisiert wie gefährlich so ein Raketenwerfer, oder Ähnliches ist.
    Würde ich nicht so sagen ansonsten würde sie ja wohl in der Wüste nicht zusammenkrachen als die Raketen gestartet werden.
    Ihr war sicherlich klar das Trabadia zerstört werden würde wenn die Raketen dort einschalgen würden.
    Also wenn sie wirklich keine Ahnung hätte dann hätte sie wohl eher gesagt:
    " Hui ein Feuerwerk!! is den Heute schon Silvester? Und warum schießen sie die Feuerwehrraketen mitten am Tag ab? "
    Oder sowas in der Art

@Seph Zero:

Schön wenn man über seine eigenen Witze lachen kann...wo war das denn bitteschön lustig was du geschrieben hast o_O
    Außerdem heißt es Feuerwerk und nicht Feuerwehr

@Topic:

Naja ich glaube kaum das Selphie wirklich böse sein soll, sonst würde sie wohl nicht von "fRieden auf der Welt" babbeln, zudem spätestens wenn mand as merken würde, würde man Selphie nixcht mehr bei den SEEDS lassen denk ich

MIr ist es egal ob Selphie Böse ist oder nicht, sie ist trotzallem ein klasse Protagonistin. Ein bischen Psycho muss man doch sein, oder...?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Löwenherz

@Topic:

Naja ich glaube kaum das Selphie wirklich böse sein soll, sonst würde sie wohl nicht von "fRieden auf der Welt" babbeln, zudem spätestens wenn mand as merken würde, würde man Selphie nixcht mehr bei den SEEDS lassen denk ich
    Also I beg you. Wenn ich ein Villian wäre, dann würde ich doch nicht sowas klischeebeladenes und unpassendes wie "Frieden auf der Welt" sagen und dabei auch noch derart gästikulieren "
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat

und dass der Text von anyu angel eigentlich gar nicht hätte kopiert werden dürfen:
    jetzt weiss ich was du von mir denkst.Glaubst du wirklich das ich denn Text ohne zu fragen kopiert habe.Ich bin nun ziemlich entäuscht.

@all
    natürlich darf man diesen text nicht zu ernst nehmen,ich persönlich glaube auch das Selphie nicht mehr ganz dicht ist, der text war nur jff.ich wollte nur eure meinung hören.

euer O

wer ist denn nicht böse es gibt keine richtig guten Menschen oder?

(außer Selph )
    Große Werke vollbringt man nicht mit Kraft

sondern mit Außdauer

naja... um nochmal auf die sache mit dem kriegspielen einzugehen.....
    Sie ist eben während einem krieg aufgewachsen.... Es war also ganz normal für sie, krieg zu spielen.... Dann hat sie im Gefängnis Xell und den Moomba geheilt.... also gleicht sich des mit dem fell abziehen wieder aus... genauso die frieden auf erden sace und der raketenwerfer.... Dass sie die raketen basis in die luft jagen will is doch ganz natürlich....
    Hey, es wär viel böser gewesen, wenn sie den garden im stich gelassen hätte.....
    Außerdem ist selphie die einzigste, die Mega Vita casten kann, und da dies IMO ein guter zauber ist (ausser gegen untote, jajajaja, blablablahabbada) kann sie doch garnet mehr soooo bees sein

Redaktion: MyConsol.de

wow das man das so zerpflücken kann...

naja ich dachte schon immer das wie ne böse seite hat, aber um ehrlich zu sein, ich steh drauf

aber ma ne frage eingeschoben, wieso kann man im zerbombten garden sich net ihre akte angucken? sie läuft dann immer zu dem bildschirm und macht ihn aus! oder hab ich ein quest verkackt oder so?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von rares
    aber ma ne frage eingeschoben, wieso kann man im zerbombten garden sich net ihre akte angucken? sie läuft dann immer zu dem bildschirm und macht ihn aus! oder hab ich ein quest verkackt oder so?
    Warscheinlich wird sie genügend Mist gebaut haben im Trabadia Garden.
    Könnte ja sein das sie ja rausgeworfen wurde und dann nach Balamb Garden gezogen is um SEED zu werden.
    Und weil sie so viel Mist gebaut hat damals im Trabadia Garden will sie auch nicht das die anderen ihre Akte lesen.
    Nur so eine Überlegung von mir.

hättest du gesagt das du es einsehen konntest und ich nen fehler gemacht hab, wärs ein grund zum erneut gamen gewesen *lol*

ich bin so süchtig! aber danke für die antwort...
    trotzdem auch ein hinsweise auf ihre so "böse" seite, gott wie ich sie liebe

Selphie hat kein Mist im Trabia Garden gemacht, alle Anwärter aus dem Trabia Garden müssen ihre Prüfung im Balamb Garden machen.
    2 Techniker wollten doch den Schulrechner wieder flott machen, aber wenn man ihn ausprobiert, stürzt er ab und die Techniker sagen AFAIR "Mist! Nicht schon wieder!"
    Was darauf zurückzuführen ist, dass sie den Schulrechner noch nicht repariert haben.

Und noch ein Punkt, warum Selphie nicht böse sein kann:
    Sie leitet doch das Schulkomitee ganz alleine!
    Und als die Bühne verstört war, war sie unendlich traurig.
    Wenn sie böse wäre, wäre ihr doch das Schulkomitee am Hintern vorbei gegangen und hätte sich gefreut, als die Bühne verstört war.

Users Awaiting Email Confirmation

Trotzdem wär es (zumindest mal für mich) interessant zu wissen, warum Selphie permanent den Zugriff auf ihre daten verweigert.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephyre
    Trotzdem wär es (zumindest mal für mich) interessant zu wissen, warum Selphie permanent den Zugriff auf ihre daten verweigert.
    Datenschutz?

Warum lässt Xell einen nicht in sein Zimmer rein?
    Warum erzählt Squall nichts von seiner Vergangenheit?
    Sind die deshalb auch gleich abgrundtieg böse?
    (Obwohl, Xell lässt die Charas ja einmal in sein Zimmer ^^)

Also ehrlich ,nich jeder der was zu verbergen hatt ,iss doch nich gleich böse .Stells du etwa alle deine Kontoauszüge oder so online ?
    Selphie iss in Trabia sicher nich rausgeschmissen worden ,sons hätte man sie in Balambn gar nich zugelass .Ausserdem gibs in Trabia noch sau viele Leut ,die sie unbegreiflicherweise mögen .
    Ich habs einmal gesagt und ich sags wieder ,auch wenn ich dadurch mit Wiz-zarD wieder ne Endlosdiskusion führen müsste ,Selphie iss nich böse ,sondern en kleines Kind ,das gern auf die Pauke haut .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diomedes
    Ich habs einmal gesagt und ich sags wieder ,auch wenn ich dadurch mit Wiz-zarD wieder ne Endlosdiskusion führen müsste ,Selphie iss nich böse ,sondern en kleines Kind ,das gern auf die Pauke haut .
    So, ums einfach zu sagen: DITO

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephyre
    Ich glaube ja, dass das einen ganz einfachen Grund hat: Selphie macht immer nru nach aussen hin das aufgedrehte Mädchen. In Wirklichkeit aber, ist sie ein schüchternes und sozialphobes Mädchen, dass niemanden "wirklich" an sich heranlassen will (wir erinnern uns an die Szenen in denen Irvine krampfhaft versucht ihr näher zu kommen ^o^"). Das wäre übrigens auch ein weiteres Indiz dafür, dass Selphie ursprünglich der weibliche Hauptchara werden sollte (ihre Werte sind ideal um sie zur Weissmagierin zu machen und ihr Flegel ist in älteren FFs eine typische Weissmagierwaffe [auch wenn ein Flegel ursprünglich kein Nunchaku ist], eine schüchterne Weissmagierin)...naja...
    Ich, die Erde.

Ich verstehe nicht warum ne weißmagerin immer schüchtern sein soll, wäre doch lustig: "Selphie die Weißmagierin die alles mit Raketen in die Luft jagt" ^^ cooler Gedanke oder nich?^^
    Und das mit der Datenverweigerung..hmm vielleicht wollte sie wirklich das einiges geheim bleibt, weil es ihr peinlich ist (kA) oder vielleicht wollte sie anfangs doch nicht sagen das sie schonmal ne GF hatte

ROFL!
    Also ich denke mal ich hab deren text so verstanden wie er wohl gemeint war "SPAß"
    also sinnlos darüber zu diskutieren , das die ein falsches Bild von Selphie haben oder nicht , ob sie wirklich böse ist oder nicht , tatsache bleibt doch , das sich jemand einen spaß aus ihren Kommentaren gemacht hat
    Jedenfalls find ich es schon alleine aus dem Grund gut , weil Selphie eh nie mein Liebling war , war zwar süß und so , aber ich fand sie war einfach zu übertrieben Kindisch , sowas ist doch nicht normal , ganz klar sie hat was zu verbergen ( Ja fallt über mich her das ich ein falsches bild von ihr habe ) sie ist das Böse in Person und wird bald die Weltherrschaft an sich reißen (moment Selphie gibt es nur im spiel oder? )

Selpie ist nicht Böse!

Naja deine Argumente sind gut Anyu Angel aber ich glaub nicht das Selpie Böse ist.
    Schon allein deswegen weil sie auf der Seite der Guten steht.
    Und die Sprüche die sie manchmal ablässt meint sie bestimmt nur ironisch.
    Wer hat nicht schon mal gesagt "Ich bring dich um!" und es ernst gemeint?
    Demnach müssten wir alle Böse sein. OK! FAST alle.
    Ich bin der Meinung das sie eine Gute ist.

Ciao!
    We will never give up!
    :cs1: §Char
    :cs2: §Blackmage
    :cs4: §laser

We will fight till Death!
    ( Wir sind die, die links sind )

aha.... nur weil sie bei den guten rumhüpft muss sie also gut sein.... ich mein zwar auch, dass sie net böse ist, aber das argument kann man so hübsch anfechten^^
    was war denn mit cait sith??? der gehörte zu den guten, hat die party aber veraten. Oder eben der, der ihn gesteuert hat... Reeve (des war der doch oder???) Er steht auf der Seite der Turks, die ganz kalr gegen Cloud und Co kämpfen.... und trotzdem unterstützt er die party (beschaffung der schwarzen materia, infiltration von midgar)

Redaktion: MyConsol.de