Naja, so teuer muss das alles gar nicht sein. Ich hab mir zum Beispiel ein Bett gekauft, 1,40Meter breit. Das hat insgesamt 150? gekostet, also Bettgestell, Lattenrost, Matratze und dann noch son Deko-Kissen,so ne komische 'Wurst' (hört sich dumm an, is aber eigentlich ein cooles Teil *g*) Es ist jetzt natürlich nicht das superbeste Teil, also man sollte zum Beispiel nicht drauf rumspringen, oder sich draufschmeißen, wenn man sich etwas zu doll draufsetzt, knackt es nämlich ein wenig, heißt Holz ist nicht sooo stabil, aber es hält, und es ist gemütlich und wenn ich irgendwann richtig Geld verdiene, werd ich mir eh was neues kaufen.

Ansonsten sollte man eben gucken, dass die Wohnung renoviert ist und fußboden schon drin ist, dann fällt sowas wie Fließen legen etc schon weg.

@Cunner: Waya kommt auch bei mir unter, wenn sie nicht sofort ne Wohnung bekommt, nur geht das auch nicht so lange, da würde meine Freundin was gegen haben und außerdem möcht ich auch mal ein bisschen ungestört sein, wenn mal ein netter Junge aus meiner FH vorbeikommen sollte

Naja allgemein kann man jedenfalls sagen, dass Ausziehen gar nicht soo teuer sein muss, wenn mans richtig anstellt.